Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

• So hab auch nen BB aufs Auge gedrückt bekommen.

Ich hoffe das ist der Pin:

24DE93A0

Ist doch die Nummer bei Hardware Info oder?

Also ich lass mich dann mal überraschen...

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ist die Gruppe voll?

Wäre immer noch gern dabei.

PIN : 2AE97E6B

• aktuell 30 Mitglieder, ich weiss nicht wieviele passen? Ich glaube gestern waren auch mal 32 drin.

• Da die bisherige TT-Gruppe mittlerweile ein technisches Eigenleben entwickelt hatte, haben wir nunmehr die Gruppe komplett neu aufgesetzt. Ich will nicht ausschließen, dass der ein oder andere User dabei auf der Strecke geblieben ist... Insofern, bei Weiterem Interesse, einfach nochmal an dieser Stelle zwecks erneuter Aufnahme nachfragen.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Wir haben eine neue Gruppe eingerichtet. Wer also noch Interesse hat, bitte hier melden... Danke!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Wir haben eine neue Gruppe eingerichtet. Wer also noch Interesse hat, bitte hier melden... Danke!

Bin gerne [wieder] dabei!

2 4 D 9 7 E 0 9

Danke ;)

• Nutella
    Einladung ist 'raus & welcome

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!