So hab auch nen BB aufs Auge gedrückt bekommen.
Ich hoffe das ist der Pin:
24DE93A0
Ist doch die Nummer bei Hardware Info oder?
Also ich lass mich dann mal überraschen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hab auch nen BB aufs Auge gedrückt bekommen.
Ich hoffe das ist der Pin:
24DE93A0
Ist doch die Nummer bei Hardware Info oder?
Also ich lass mich dann mal überraschen...
Ist die Gruppe voll?
Wäre immer noch gern dabei.
PIN : 2AE97E6B
aktuell 30 Mitglieder, ich weiss nicht wieviele passen? Ich glaube gestern waren auch mal 32 drin.
Da die bisherige TT-Gruppe mittlerweile ein technisches Eigenleben entwickelt hatte, haben wir nunmehr die Gruppe komplett neu aufgesetzt. Ich will nicht ausschließen, dass der ein oder andere User dabei auf der Strecke geblieben ist... Insofern, bei Weiterem Interesse, einfach nochmal an dieser Stelle zwecks erneuter Aufnahme nachfragen.
2AEE3CD0
Was ist mit der alten Gruppe passiert?
Wir haben eine neue Gruppe eingerichtet. Wer also noch Interesse hat, bitte hier melden... Danke!
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Wir haben eine neue Gruppe eingerichtet. Wer also noch Interesse hat, bitte hier melden... Danke!
Bin gerne [wieder] dabei!
2 4 D 9 7 E 0 9
Danke
Jetzt bin ich auch neugierig, den BBM mal endlich zu nutzen. Seid lieb zu mir :top:
2A771DB9
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!