Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

• Hallo,

ja, auch ich probiere es nocheinmal mit dem BB System, jetzt mit einem Z10 ...

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

24D0CBAD

Gruß,

StHenker

Edit: Danke für die Einladung!

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Neu in der BlackBerry World ...

Hallo allerseits,

falls noch Platz ist, würde ich mich auch über eine Einladung freuen: 24DC9628

(wollte fast schon fragen, wo man beim BB Z10 die PIN findet, die man ja als BB10-Privatnutzer ohne BES nutzen kann - habe sie eher zufällig unter Systemeinstellungen/Info/Hardware gefunden - hier mal erwähnt für alle BB-Neulinge mit Z10, es gibt ja viele Neukunden dank BB10) :D

Ciao
    IT-Hase

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich bin auch wieder dabei. Wer möchte added mich

2a28d51c

Leider habe ich noch keine Einladung in die Gruppe bekommen :-(

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Leider habe ich noch keine Einladung in die Gruppe bekommen :-(

DONE... :) & welcome!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Sorry Doppelpost...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Würde mich auch über eine Einladung freuen: 24DD4257

Viele Grüße
    René

• ruebe: DONE... :) & welcome!

Grüße René

• Zitat

Original geschrieben von rb68
      ruebe: DONE... :) & welcome!

Vielen Dank!!!

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!