Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

• Hallo,

ich habe wieder einen Bold 9780 und nach dem ganzen BIS Chaos klappt die Rückeinspielung meines Backups nicht.

Könnte mich bitte einer in die TT Gruppe einladen? Meine neue PIN lautet 23AD8E1D

Danke im Voraus ... man liest sich.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Die maximale Anzahl (30) an Nutzern für die Gruppe wurde erreicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gehen nicht mehr wie 30, oder irre ich mich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Richtig, pro Gruppe sind nur 30 Mitglieder moeglich...

... wobei möglicherweise einige dabei sind, welche eher selten/gar nicht aktiv sind und vlt. heute kein Interesse mehr haben. Vielleicht sollten sich diese dann zugunsten Anderer mal temporär aus der Gruppe abmelden. Einige sind sogar mehrfach vertreten...

Aktuell:

• rb68
    • x | mIcHa
    • Nadia
    • Marschel
    • x | Marschel
    • Aline
    • andratsch
    • x | andratsch
    • Capsicum
    • x | Daniel Rafael Wosch
    • eviltom x
    • Faruk Bozok
    • Fitzgerald
    • Flori
    • FraDi
    • x | it's me - Chris
    • Joel
    • Karl
    • Karliman
    • x | Lou
    • Marco
    • x | Marco
    • x | Maxwireless.de
    • Michael Hartmann
    • mysauron
    • phone-company
    • Sebastian
    • Thomas
    • x | Jako
    • x | StHenker

Die mit "x" gekennzeichneten Namen tauchen im BBM mit einer "Uhr" auf..., was auch immer dies bedeutet.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Mein dortiger Eintrag ist der vom alten BB. Mit meinem neuen BB bin ich ja nicht in der Gruppe und das zurückspielen eines Backups hat nach dem BIS Chaos nicht funktioniert.

Daher muss mich der Admin der Gruppe rausschmeißen, und das ist Jako, und der ist auch noch ohne BB... :)

Jemand anders sollte kurzfristig den Admin machen und die Leute rausschmeißen, welche nur noch als "Leiche" in der Gruppe sind.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Es wäre halt nett, ne PN oder hier bescheid zu bekommen, das man nicht mehr dabei sein möchte, so kann ich auch die Leute aus der Liste, die auf der ersten Seite steht, rauskicken kann aus der TT Liste.
    Am BB muss das ein Admin machen, soweit ich mich erinnern kann, kann man im Kontextmenu anklicken, dass man Admin sein möchte, wenn kein anderer im Moment ein Admin ist, ansonsten muss man den Admin kontaktieren und ihn bitten die Offlineleute rauszukicken.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ... oder irgendjemand macht ne neue Gruppe, so was originelles wie "Telefon-Treff II" oder so :)

Natürlich nur, wenn Bedarf besteht... für 2, 3 Leute braucht man keine Gruppe.

Da fällt mir ein, ich könnte auch noch als "Leiche" in der Telefon-Treff-Gruppe sein. Hab auch nen neuen BB... Bin Nr. 13.

Honor 8

• Nabend,

naja, da können wir ja nur hoffen, dass Jako mit Kenntnis des Adminkennwortes bald wieder im Besitz eines passenden BB-Gerätes ist.

Nach derzeitiger Sicht können dann ja zumindest schon mal die Nrn. 13, 30 gelöscht werden...

Eine zweite Gruppe ist - glaube ich - eher nicht notwendig. Es wäre halt nur schön, wenn diejenigen, welche keine Lust/Zeit/whatever mehr haben, sich eigenständig abmelden würden...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!