Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • Dann wollen wir mal nicht so sein. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    ich habe wieder einen Bold 9780 und nach dem ganzen BIS Chaos klappt die Rückeinspielung meines Backups nicht.


    Könnte mich bitte einer in die TT Gruppe einladen? Meine neue PIN lautet 23AD8E1D


    Danke im Voraus ... man liest sich.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo Leute!
    Mein BBM hatte einen Error.... ich musste ihn neu aufsetzen, aber die Gruppe ist jetzt weg.... :confused: kann mich bitte noch mal Jemand einladen? Büüüüüüüddddddööööö!!


    2816B0B4

    Pin 24EE6640

  • Zitat

    Original geschrieben von Haselmaus67
    kann mich bitte noch mal Jemand einladen?

    Ausnahmsweise. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo Zusammen,


    bis ich meinen defekten BB wieder habe, müssen leider die andern Mitglieder der Gruppe die Einladungen
    verschicken. Ich weiß allerdings nicht, wie oft hier rein geschaut wird. Ich hoffe ich habe ab nächster
    Woche wieder einen BB und lade dann auch wieder regelmäßiger ein. ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Mahlzeit,


    floo92: Einladung ist 'raus... welcome
    Jako: Boah, wie kann man(n) es so lange ohne BB aushalten... :eek: ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!