Hallo karlimann,
es ist vollbracht!
Willkommen.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo karlimann,
es ist vollbracht!
Willkommen.
Gruß,
StHenker
Danke!
Wäre auch gerne dabei: 22F81392
Danke!
Einladung ist raus.
Hallo,
da ich nun endlich einen 9900 mein Eigen nennen kann, hat sich auch meine PIN geändert... sie lautet nun: 28007B76
Gruß,
StHenker
Mahlzeit,
same procedure as every... (firmware update)...
Nach Firmwareupdate und Installation der neuen BBM-Version lassen sich zum Verrecken weder Kontakte noch Gruppen per E-Mail wiederherstellen und ein (Datei)Backup hab' ich natürlich nicht gemacht...
Also hätte ich bitte - wenn es keine Umstände bereitet - eine erneute Einladung der PIN 21672DB4
THX in advance!
Nach so langer Zeit will ich auch mich mal hier verewigen
PIN: 232A8943
Addet mich , mag auch gern in eure Gruppe mit rein .
LG Daniel
Hi idanny,
Ich war gestern wohl etwas zu voreilig...; 1-2 Std. nach meinem Einladungs-Wunsch-Post funktionierte auf einmal die bbm-Wiederherstellung via eMail. Keine Ahnung, wer da auf der RIMschen Datenleitung stand...
Insofern, vielleicht einfach etwas warten und nach einiger Zeit erneut versuchen!
ja cool, das hat auch bei mir dann wieder funktioniert nur werden mir die Profilbilder nicht mehr angezeigt und bei meinen Kontakten im BBM wird meins nicht mehr bei den anderen Angezeigt.
Und nu ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!