Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • Hallo karlimann,


    es ist vollbracht!


    Willkommen.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Einladung ist raus.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    da ich nun endlich einen 9900 mein Eigen nennen kann, hat sich auch meine PIN geändert... sie lautet nun: 28007B76


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Mahlzeit,


    same procedure as every... (firmware update)...


    Nach Firmwareupdate und Installation der neuen BBM-Version lassen sich zum Verrecken weder Kontakte noch Gruppen per E-Mail wiederherstellen und ein (Datei)Backup hab' ich natürlich nicht gemacht... :rolleyes:


    Also hätte ich bitte - wenn es keine Umstände bereitet - eine erneute Einladung der PIN 21672DB4


    THX in advance!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Nach so langer Zeit will ich auch mich mal hier verewigen :)


    PIN: 232A8943


    Addet mich :) , mag auch gern in eure Gruppe mit rein .


    LG Daniel

  • rb68


    jup Emailwiederherrstellung im BBM geht bei mir auch nicht mehr seit dem Update. Er versucht wiederherrzustellen und macht und macht und macht aber es passiert nix.

  • Hi idanny,


    Ich war gestern wohl etwas zu voreilig...; 1-2 Std. nach meinem Einladungs-Wunsch-Post :D funktionierte auf einmal die bbm-Wiederherstellung via eMail. Keine Ahnung, wer da auf der RIMschen Datenleitung stand... :D


    Insofern, vielleicht einfach etwas warten und nach einiger Zeit erneut versuchen!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • ja cool, das hat auch bei mir dann wieder funktioniert nur werden mir die Profilbilder nicht mehr angezeigt und bei meinen Kontakten im BBM wird meins nicht mehr bei den anderen Angezeigt.


    Und nu ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!