Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • Hallo,


    jaja, ich schon wieder... :D Aber ich habe meinen Torch repariert, die PIN 23879328 ist wieder aktuell.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo,


    lasst mein Bold 9000 bitte wieder in die Gruppe. Bin nach dem Gerätewechsel wieder "rückfällig" geworden ;-)


    PIN: 20E88D40


    Liebe Grüße
    Vexator

  • Hallo,


    ich bin zurück zum Bold... einem 9780.


    Meine neue PIN lautet: 23ADCE9B


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • So,


    wie funktioniert denn das jetzt hier?


    Hätte meine PIN im Angebot: 310EA2BC


    Gruß

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Die anderen fügen dich hinzu oder du stoßt zu den anderen, indem du in die Gruppe gehst und siehst alle auf einmal, bzw. 30 Leute ist die Grenze in der Gruppe.
    Jetzt brauchst du nur ne Einladung, von einem der in der TT Gruppe drin ist, wenn noch Platz für dich ist, wenn kein Platz da ist, muss du mit jedem einzeln chatten, wenn du dich unterhalten willst.
    gruß mayday7
    P.S. Ich aktualisiere jetzt das erste Posting mal mit den neuen Daten.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Hätte meine PIN im Angebot: 310EA2BC


    Hallo drasir, mayday7 hat ja alles schon erklärt. Ich habe dir soeben eine Einladung zur Gruppe geschickt. ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!