Hallo,
jaja, ich schon wieder... Aber ich habe meinen Torch repariert, die PIN 23879328 ist wieder aktuell.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jaja, ich schon wieder... Aber ich habe meinen Torch repariert, die PIN 23879328 ist wieder aktuell.
Gruß,
StHenker
Moin Leute,
Will auch dabei sein...
Meine PIN: 231A1EEE
Gruß
Andratsch
Einladung ist raus.
Hallo,
lasst mein Bold 9000 bitte wieder in die Gruppe. Bin nach dem Gerätewechsel wieder "rückfällig" geworden
PIN: 20E88D40
Liebe Grüße
Vexator
Einladung ist raus.
Hallo,
ich bin zurück zum Bold... einem 9780.
Meine neue PIN lautet: 23ADCE9B
Gruß,
StHenker
So,
wie funktioniert denn das jetzt hier?
Hätte meine PIN im Angebot: 310EA2BC
Gruß
Die anderen fügen dich hinzu oder du stoßt zu den anderen, indem du in die Gruppe gehst und siehst alle auf einmal, bzw. 30 Leute ist die Grenze in der Gruppe.
Jetzt brauchst du nur ne Einladung, von einem der in der TT Gruppe drin ist, wenn noch Platz für dich ist, wenn kein Platz da ist, muss du mit jedem einzeln chatten, wenn du dich unterhalten willst.
gruß mayday7
P.S. Ich aktualisiere jetzt das erste Posting mal mit den neuen Daten.
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Hätte meine PIN im Angebot: 310EA2BC
Hallo drasir, mayday7 hat ja alles schon erklärt. Ich habe dir soeben eine Einladung zur Gruppe geschickt.
Kann mich wieder jemand einladen? 2184F1E5
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!