Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • Hallo,


    ich nutze jetzt einen Storm 2 und möchte auch gerne eingeladen werden, wenn noch ein Plätzchen frei ist:


    311558F7

    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian-L
    ich nutze jetzt einen Storm 2 und möchte auch gerne eingeladen werden, wenn noch ein Plätzchen frei ist:


    Zwar kein Logenplatz mehr, aber Parkett Mitte war noch was. :D :D


    Einladung ist raus.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Hallo keck,


    Einladung ist raus.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • ich hab die gruppe verlassen weil mein BB irgendwie rumgemurkst hat (Akku wurde in lichtgeschwindigkeit leergesaugt :D )
    also sollte wieder platz für 1-2 Leute sein :P
    die pin kann aber trotzdem jeder gerne adden


    danke dir trotzdem StHenker für die Einladung :)

  • Ich denke, aber nicht, dass es an der BB-Gruppe gelegen hat. Ich habe die Gruppe auch aktiv (ohne LED-Anzeige bei neuen Nachrichten und ohne Ton-Signal) und komme auf 2 bis 2,5 Tage ziemlich intensiver Nutzung meines 9700.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Bin jetzt auch mit dabei. :)


    Meine PIN: 234FF72A


    Edit: Achja, ganz vergessen: Ich würde auch gerne in die Gruppe eingeladen werden, sofern noch Plätze frei sind. ;):D

  • So, der Daddy hat nen neuen Berry :D


    Neue PIN 23B4C9B7

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Was ist es denn?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • danieloster91


    Erledigt, Du bist der 30. und damit vorerst der Letzte... :)


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!