Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • Moin Jako,


    ich habe am WE nochmal ein Wipe durchgeführt und OS6 nochmals installiert. Ich habe danach dem BBM auch gesagt, er solle doch bitte meine BBM-Kontakte/Gruppen via E-Mail wiederherstellen. Die zugehörige Mailbestätigung vom bbm habe ich auch erhalten, aber trotzdem habe ich keine Kontakte und/oder Gruppen... :rolleyes:


    Wenn Du also nochmals so freundlich sein könntest... ;)


    Viele Grüße,
    René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hallo René,


    Einladung ist raus. ;)


    Gruß,


    Jako


    EDIT:


    mayday7
    Könntest du im Eingangspost meine PIN auf folgende ändern: 220136D1 ? Danke schon mal.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Hallo,


    so, der Torch 9800 ist da, damit auch eine neue Pin: 233D66E2


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo an alle!


    Ich habe mit bei E-Bay einen günstigen Blackberry 8800 zu experimentieren zugelegt. Okay, mit der alten krücke kann ich zwar nicht in die Gruppe aber ihr könnt meine PIN auf die Liste nehmen.
    Sie lautet: 2536D83C

  • Hallo,


    so, der neue Torch ist da, damit auch eine neue Pin: 23879328


    Eine neue Einladung in die TT Gruppe würde mich freuen, da die Wiederherstellung per eMail nicht funktioniert. Auch über Kontaktanfragen würde ich mich freuen.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!