Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • :top: Daankeeee...!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Nabend,


    nach Update meines BB9700 auf OS 6 habe ich (mal wieder) alle Messengereinstellungen "verloren"... :rolleyes:


    Ist bitte nochmals jemand so nett und schickt mir eine Einladung?


    PIN wie bisher: 21672DB4


    Danke im Voraus!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hallo Fly, ich habe kein BB mehr, ich pflege nur die Liste.
    Mein Rat wäre, du fügst einen der Nutzer aus der Liste im ersten Posting in deine Liste und lässt dich von dem in die TT Gruppe einladen!
    Die beissen nicht, nimm einen einfach auf deine Liste.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo fly1402,


    leider ist die Gruppe mit 30 Mitgliedern bereits voll, mehr lässt RIM pro Gruppe nicht zu. Sobald sich jemand abmeldet,
    lade ich dich ein. ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ähm, das ist ja blöd; aber zumindest ich müsste doch noch in der Gruppe sein, oder?
    Irgendwie komme ich seit meinem FWUpdate nicht mehr in den Chat... :confused:


    Any ideas?

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Also du stehst in der Mitgliederliste der TT-Gruppe drin. Solltest also chatten können. Falls es nicht
    geht, sag hier nochmal kurz Bescheid und ich lösche dich und lade dich wieder ein.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!