Meine PIN: 2170F1B3
Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Phyrexian
Hallo aus München,Ich habe meinen Bold 9700 jetzt knapp eine Woche und würde hier auch gerne mitmachen. Was muss ich denn sonst noch tun, sobald ich hier meine Nummer eingetragen habe. Sorry für die dumme Frage, aber ich steh mit meinem Bold noch ganz am Anfang und hab noch keinen rechten Plan.
Kurze Info wäre nett.
VG
PhyrexianLad Dir den neunen Blackberry-Messenger im Shop, starte dann diesen und füge eine neue Gruppe hinzu. Am besten dann über den vorhin gegebenen Barcode
-
Dann bin ich doch auch mal dabei.
Pin: 2153B2B4
-
Na, dann schaun wir mal, was da so zusammenkommt.
Meine PIN: 25890864
-
Der BB-Virus hat mich nun auch, also hier meine PIN: 215d9d66
Die Sache mit dem Barcode klappt aber irgendwie nicht, denn er sagt mir, dass der schon abgelaufen ist oder von jemand anderem verwendet wurde :confused:
A1234
-
Hast ne Einladung...
-
Bin nun stolzer Besitzer eines 9700:), meine PIN hat sich geändert, habe aber keinen Kontakt verloren dank der Remotesicherung, sehr nützliche Sache.
EDIT: Meine neue PIN: 2156E980
gruß mayday7 -
Wollte kurz melden, dass nachdem der Barcode gescannt wurde, ich die selbe Fehlermeldung erhalte. Jemand anderes hat den verwendet oder der Code ist abgelaufen. Kannst du mir auch helfen
-
Einladung ist raus...
-
Danke dir :top: Aber viel los, ist da ja grad nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!