Ok, ich bin zwar absolute keiner der viel chattet, aber eintragen tu ich mich trotzdem hier mal:
PIN = 21544C1D
Steht auch in meiner Sig,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich bin zwar absolute keiner der viel chattet, aber eintragen tu ich mich trotzdem hier mal:
PIN = 21544C1D
Steht auch in meiner Sig,
Tom
habt ihr auch gruppengeplant im BBM5??weil dann bin ich nämlich nicht dabei,weil das meinen 831o curve in die knie treibt
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
habt ihr auch gruppengeplant im BBM5??weil dann bin ich nämlich nicht dabei,weil das meinen 831o curve in die knie treibt
So wie es aussieht hat noch keiner eine TT-BB-Gruppe eingerichtet. Eine Gruppe scheint den Akku wirklich derbe in die Knie zu zwingen.
Tom
Kannst du die einrichten, kenne mich damit nicht aus:).
Das geht nur im neuen BB Messenger oder?
gruß mayday7
Habe eine Gruppe "Telefon-Treff" eingerichtet, bin da zwar auch nicht der Profi, müsste aber gehen.
Tom
Ich bin ja schon in der Gruppe drinne, aber wie kommen die anderen da rein?
Über BB Taste usw?
gruß mayday7
Also ich habe sie so eingerichtet dass jeder in der Gruppe einladen kann, also auch Du andere User. Wenn jemand eine Einladung will einfach hier posten, ich mach das dann,
Tom
/edit Nachtrag:
Hier der Barcode für die Gruppe
Ich hab das selber noch nie probiert, müsste aber klappen,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
[...]Ich hab das selber noch nie probiert, müsste aber klappen,[...]
Es klappt, definitiv. Coole Sache, mit dem Barcode. :top:
Als totaler Anfänger :p
21196E09
EDIT: Barcode klappt super
Servus,
bin jetzt auch in der Gruppe drin...aber nicht mit meinem Nickname sondern als Fußballklub aus dem Norden Londons
Gruß,
Orang Java
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!