Hi André,
Einladung ist raus,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi André,
Einladung ist raus,
Tom
Hallo zusammen,
auch ich möchte dann hier mal meine BB Pin angeben... 21724144
Ich freue mich von Euch zu hören.
Gruß,
StHenker
mein pin lautet
218B2AB8
gruss nik
kann mich jemand zu gruppe telefontreff einladen danke
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
mein pin lautet
218B2AB8
gruss nik
kann mich jemand zu gruppe telefontreff einladen danke
Erledigt,
Tom
ich affe habe ich selber aus der gruppe rausgeworfen und komme nicht mehr rein kann jemand mich noch mals einladen.
weitere frage.
wie kann ich die gruppe schliessen so dass ich keine meldungen mehr kriege. und mich später wieder einlogen kann
gruss
nik
einladung ist da danke nochmals
Einladung ist raus, die Gruppe schließen kannst Du mit der Escape-Taste, dann fliegst Du nicht aus der Gruppe. Wieder rein kommst Du über das Gruppen-Symbol und was die Meldungen betrifft, die stellst Du in den Profilen ein.
Tom
Kann ich bitte auch nochmal ne Einladung bekommen? Mir ist die Gruppe abgeschmiert und hatte laut BlackBerry nur noch 2 Mitglieder
Danke
A1234
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Kann ich bitte auch nochmal ne Einladung bekommen? Mir ist die Gruppe abgeschmiert und hatte laut BlackBerry nur noch 2 Mitglieder
Danke
A1234
Erledigt,
Tom
na dat klappt ja wie nen Länderspiel!
Getreu dem Motto: Herzlich Willkommen im TT-BB-Chat mit 24/7-Support
Danke nochmal
A1234
Hi,
würde mich auch über eine Einladung freuen!
Meine Pin ist : 21855814
Gruß,
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!