Ebay-Endspurt: Big Deal November von Sparhandy

• Hmm,
    also den Widerspruch habe ich an Sparhandy geschickt und von denen auch eine Bestätigung erhalten, dass der Widerruf an Talkline gesendet wird. Solange es bei einem Euro bleibt, kann ich es ja verkraften :-)

• Hmmm da sind die Fachmänner hier im Forum geteilter Meinung ob
    der Wiederruf an den Vermittler ausreicht. Ich glaube nicht.
    Ich würde einen Wiederruf immer an Talkline per Einschreiben senden
    .
    .
    Wer lesen kann ist im Vorteil „auch eine Bestätigung erhalten“
    müsste reichen

• Super. Habe schon sowas in der Art erwartet. Jedoch steht in der Email ausdrücklich drinne, dass der Widerruf weitergeleitet wird. Und wie gesagt habe ich die Verträge nicht unterschrieben. Soll ich mich jetzt an Sparhandy wenden oder an Talkline?
    Und vorsichtshalber nochmals bei Talkline widerrufen. Der Postbote kam am 9. Dezember.
    Vielleicht kann es ja sein, dass Talkline den Widerruf noch nicht bearbeitet hat.

p.s. wenn das als sicherer Beweis gilt, dann bin ich ja beruhigt. Danke dir vielmals

• Habe eben mit Sparhandy telefoniert. Die nette Dame am Apparat meinte, dass der Widerruf an Talkline gesendet wurde und Talkline leider etwas mehr Zeit benötigt um diese zu bearbeiten. Ich muss also nichts mehr tun und bin soweit aus dem Schneider.

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Habe eben mit Sparhandy telefoniert. Die nette Dame am Apparat meinte, dass der Widerruf an Talkline gesendet wurde und Talkline leider etwas mehr Zeit benötigt um diese zu bearbeiten. Ich muss also nichts mehr tun und bin soweit aus dem Schneider.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Sparhandy und Talkline ... eine kombination die viel freude bereitet :flop:

Hmmmmmmm
    .
    .

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    [...] dass Talkline 0,96 Euro von meinem Konto abgebucht hat. [...]

Die abgebuchten 96 Cent lassen zudem darauf schließen, daß irgendeine Testoption zu regulär 5 Euro pro Monat entgegen dem Angebot nicht wiedergutgeschrieben worden ist. Talkline scheint üblicherweise den ersten Vertragstag gesondert abzurechnen - wahrscheinlich, um Korrektheit und Deckung des angegebenen Kontos zu prüfen. Bei zweimal 10 Euro pro Monat wären das aber nicht 96 Cent, sondern um 64 Cent. Nicht ganz untypisch für den Haufen, genannt Mobilcom-Talkline-Debitel. Auch nicht untypisch, daß man Abrechnungsfehler bei denen nicht nur reklamieren, sondern sich deswegen gleich x-mal an sie wenden muß, bis sie's endlich kapieren/korrigieren/bestätigen.

Bei der bis auf eine andere Testoptionsauswahl gleichen Aktion ein paar Wochen vorher ist diese unberechtigte Optionsberechnung offensichtlich massenhaft aufgetreten. Sparhandy hat zumindest auf Anfrage geantwortet, daß sie das bei Talkline korrigieren lassen werden. Aber wie schon gesagt sind die nicht gerade reaktionsschnell, falls es nicht ausgerechnet um den Abschluss neuer Verträge geht.

Naja, daß dein Vertrag wird früher oder später wohl tatsächlich storniert werden, spätestens wenn du die Vorlage deiner Unterschrift verlangst.

Je suis Charlie

• Man können die nerven. Mir wurde vorgestern wieder 96 Euro vom Konto abgebucht. Wieder bei Sparhandy angerufen blablabla. ABER ich solle auf keinem Fall das Geld zurückbuchen lassen und weiter warten. Die würden meinen Widerspruch schon bearbeiten, bestätigen und natürlich das Geld zurück überweisen. Am 27 ist Deadline, das ist der letzte Tag für die Abgabe meiner Ebay Bewertung und das Geld werde ich dann zurückbuchen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!