Ebay-Endspurt: Big Deal November von Sparhandy

• Die noch verfügbaren 60 von 300 Stück werden sicher auch ruckzuck verschwinden.

Talkline Duo mit 2*50 Nebenzeitminuten und knapp 480€ Vollauszahlung
    PLUS gratis SE C903 (geht bei Ebay privat und neu für 180 bis 190€ weg)

Klick

P.S.: 4 Testoptionen werden mitgebucht und müssen bei Nichtbedarf innerhalb des Testzeitraums (1, 3 oder 6 Monate) gekündigt werden, Versäumnis der SIM-Rücksendung kostet 10€, soweit ich weiß gibt''s keine Nichtnutzungsgebühr, Reklamation oft nötig wegen von Talkline unberechtigt berechneter "Servicegebühr" (2*5€) [Edit: Testoptionen korrigiert]

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Kann das jemand bitte bewerten. Zuschlagen oder sein lassen.

Im Zweifel bei Interesse erstmal draufdrücken und gegebenenfalls entweder einfach Unterlagen nicht einsenden oder vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Fast gleiches Angebot gab's letztens ganz kurzzeitig direkt auf der Firmenseite. Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell, bisher kein Problem, aber wie bei Mobilcom, Debitel und Talkline üblich wird man sicher mal was reklamieren müssen.

Edit: Gerade gesehen - das gleiche in weiß/lila war heute abend 18 Uhr auch schon eingestellt worden und wurde innerhalb von drei Stunden 300 mal verkauft. Eine halbe Stunde gingen dann die 300 in rot/rot an den Start und trotz fortgeschrittener Zeit werden die restlichen 34 Stück (Stand 23:53 Uhr) wohl noch innerhalb der nächsten Stunde weggehen.

Edit2:Wie rechnet sich das für Sparhandy? Oder können sich selbst bei so hohen Stückzahlen Verluste lohnen, um Monatsziele zu erreichen in Hinsicht auf Zusatzboni oder ähnlichem? Oder wirft Talkline derzeit mit Subventionsgeld nur so um sich?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Edit2:Wie rechnet sich das für Sparhandy? Oder können sich selbst bei so hohen Stückzahlen Verluste lohnen, um Monatsziele zu erreichen in Hinsicht auf Zusatzboni oder ähnlichem?

Das könnte ich mir schon vorstellen. Soweit ich weiß gibts Staffelungen, und im Prinzip heißt es je mehr man absetzt, um so bessere Konditionen gibts im Folgemonat oder Folgequartal bzw. kann man seine Konditionen zumindest halten. Und wer schlechte Konditionen bietet, kann sich an dem brutal harten Markt nicht halten.

Allerdings finde ich das Angebot jetzt nicht so herausragend. Für ein 180 Euro Handy 2 Verträge ans Bein binden, die Schufa belasten, und 2 Jahre Laufzeit hinnehmen?
    Mir ist klar dass der Markt momentan nicht soo viel hergibt, wie letztes Jahr, als man ein Netbook plus komplette GG für 2 HOME 50 bekommen hat.

Aber trotzdem denke ich mir, da kaufe ich mir das Ding lieber, und spare mir die Verträge plus evtl. Ärgernisse mit Providern.

Es sei denn natürlich, jemand hat Bedarf für die Verträge, dann ist die Sache klar :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Es sind übrigens 4 Optionen.
    Ich kopier einfach mal den Text:
    Diesmal werden 4 Testoptionen mitgebucht – T@ke-Away Flat (1 Monat kostenlos), Rechnungschecker (6 Monate kostenlos), Multimedia-Pack (3 Monate kostenlos) und direct Spar (3 Monate kostenlos). Diese müssen am besten direkt nach Erhalt der Sim-Karten gekündigt werden. Am einfachsten per Kontaktformular oder Email (Talkline-Vertragsmanagement@Talkline.de mit Angabe der Kundennummer) und lasst euch auch die Kündigung beider Optionen bestätigen (telefonisch kündigen kostet extra). Die ganzen Optionen und wie man kündigt ist aber auch nochmal auf einem Beipackzettel erklärt.

• Hallo Leute,

ich habe bei dem Angebot auch zugeschlagen, jedoch nach 1 Woche ohne das die Sim-Karten angekommen sind, die Verträge widerrufen. Nach dem Widerruf kam auch der Postmann und habe ihm freundlich abgewiesen und gesagt, er solle das Paket bitte zurücksenden. Dachte damit hätte sich die ganze Sache erledigt. Jedoch musste ich eben feststellen, dass Talkline 0,96 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Wieso weiß ich noch nicht. Können die einfach so, ohne das ich die Simkarten erhalten und keine Unterschrift getätigt habe, Geld von meinem Konto abbuchen.
    Was sollte ich eurer Meinung nach tun. Danke

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Jedoch musste ich eben feststellen, dass Talkline 0,96 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Wieso weiß ich noch nicht. Können die einfach so, ohne das ich die Simkarten erhalten und keine Unterschrift getätigt habe, Geld von meinem Konto abbuchen.
    Was sollte ich eurer Meinung nach tun. Danke

Doch die können Du hast ja auf Deinem Antrag eine Unterschrift getätigt

• Jein. Unterschrieben habe ich garnichts. Online wurden Bankdaten angegeben und die Verträge sollten per Postident Verfahren durch den Postboten übergeben, von mir unterschrieben und auch wieder durch den Postboten an Talkline zurückgesandt werden.

• Talkline ist beim abbuchen immer sehr schnell!
    Falls Dein Wiederruf bei Talkline fristgerecht gewesen ist erhältst Du von Talkline
    Dein Geld zurück.
    Kleine Beschwerde an Talkline !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!