Ebay-Endspurt: Big Deal November von Sparhandy
-
-
-
Re: Handypreis etwas zu hoch veranschlagt
ZitatOriginal geschrieben von chmayr
http://www.guenstiger.de hat dieses Handy neu fuer 162 Euro, daher werden die
180 Euros ueber Ebay wohl nicht zu erzielen sein.Abgesehen von der schon erfolgten, vollkommen zutreffenden Antwort gibt's vereinzelt immer noch solche . C903-Erlöse (privat/neu). Der Sofortkauf für 160€ ging auch weg, den durchschnittlichen Versteigerungserlös kann man wohl bei 150€ ansetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Ich hab auch Probleme mit der Abrechnung von TalklineStichwort: Vertriebsservice-Gebühr und Spar Option
Das war bei mir genau so. Auf die E-Mail Reklamation bei Talkline via Kontaktformular kam nach über drei Wochen tatsächlich eine Punkt für Punkt abhandelnde, persönliche, umfassende und freundliche Antwort: Sowohl der fälschlicherweise nicht freigestellte Optionstest, als auch die Vertriebsservicegebühr - Wie soll man selbst angesichts von AGB und Preisliste darauf kommen, was das ist, ganz zu schweigen davon, daß die einen treffen könnte? - sollen auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. Das Vertragsende ist ebenfalls geändert worden von Monatsende auf's taggenaue. Da kann man nun zumindest mal ausprobieren, ob vertelefonierte Nebenzeitinklusivminuten zeitnah online angezeigt werden.
Empfehlen würde ich den Laden absolut nicht jedem. Man muß schon wissen, daß man da etwas reklamieren muß, wenn man nicht unnötig draufzahlen will. Dann geht's letztendlich doch. Zumindest bei diesem Tarif gibt's ja auch keine potentielle Nichtnutzungsfalle und die Inklusivminuten liegen zwar in der Nebenzeit, gehen dafür aber in alle Netze.
-
Nachdem Talkline mir 3 Rechnungen von insgesamt 150 Euro ausgestellt hat, wurde mir gestern das Geld wieder zurück überwiesen.
Ablauf:
Bestellt 27.11
Storniert in den ersten paar Tagen im Dezember.3 Telefonate mit Sparhandy durchgeführt. Wobei ich erwähnen sollte, dass die Gespräche sehr angenehm waren und ich nicht das Gefühl hatte, sie wollten mich loswerden.
3 Emails an Sparhandy verschickt
1 mal mit Talkline geredet, am 04.02 . Die wussten nichts von einem Widerruf.
Ca 10. Wochen hat es gedauert. Aber ich bin Talkline losgeworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!