probleme mit creative modem blaster

• HI!
    Ich hab Probleme mit dem creative modem blaster (usb, analog).
    Alle angeschlossen, Treiber drauf (win 2k) und eingewählt.

Aber nach ein paar Sekunden (manchmal auch erst nach einer Minute) geht das Modem einfach aus.
    Noch zu erwähnen ist, dass man es nicht getrennt einschalten kann, sondern es automatisch beim hochfahren des Rechners mit angeht....
    Am Provider liegts auch nicht, hab mehrere probiert.

Hat jemand Tips?

Grüße, realemu

• Kannst das Teil auch irgenwie anders anschließen als über USB? Ist nur so eine
    Idee, aber speziell mein Chipsatz vom Motherboard hat USB Probleme, besonders unter
    Win2K. Es ist dabei des öfteren passiert, daß sich die USB-Maus einfach "abgeschaltet"
    hat. Abhilfe brachte nur ein USB->PS2 Adapter.

Vieleicht ist es ein ähnliches Problem, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du dafür
    einen solchen Adapter verwenden kannst.

Wenn Du sicher bist, daß es sich um ein USB-Problem handelt, dann mal die Homepages
    der Hersteller absuchen und event. ein BIOS-Update fahren.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Also das Modem hat leider nur USB....

Ist aber ein interessanter Vorschlag. Werde ich mal abchecken. Vorher werd ich allerdings noch ein wenig mit den Treibern und Servicepacks jonglieren...

Grüße, realemu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!