günstiger Anbieter/Tarif mit Daten-Tages/Wochen/Monats-Flat gesucht

• Hallo!

Ich suche einen Anbieter oder Tarif, bei dem ich die Möglichkeit habe, eine Datenflat für einen Tag oder eine Woche oder einen Monat (idealerweise mehrere dieser Möglichkeiten zur Auswahl) zu buchen.

Er soll aber keine hohen Anschlussgebühren kosten, da ich ihn nur selten nutzen werde. Ich will auch mein Handy als Modem an den Rechner anschließen und brauche deshalb keinen USB-Stick.

Bislang habe ich nur gefunden: Tchibo, kostet 10 Euro Anschlussgebühr und dann kann ich, wenn ich es benötige 3 verschiedenen Flats buchen.

Gibt es noch Alternativen wie diesen Tarif?
    Ideal wäre auch eine 24h-Tagesflat (statt Kalendertag)?

Ich habe sonst o2-Genion S - falls damit eine Tageflat o.ä. nutzbar ist, wäre ideal, aber ich glaube nicht, gefunden habe ich jedenfalls nichts dergleichen und der Tarif ist ja auch veraltet...

Grüße
    punktkomma

• Re: günstiger Anbieter/Tarif mit Daten-Tages/Wochen/Monats-Flat gesucht

Zitat

Original geschrieben von punktkomma

Er soll aber keine hohen Anschlussgebühren kosten, da ich ihn nur selten nutzen werde. Ich will auch mein Handy als Modem an den Rechner anschließen und brauche deshalb keinen USB-Stick.

Warum keinen Stick mit z.B. einer Vodafone SIM? Da kann man websession buchen (eine Stunde, einen Tag, eine Woche etc) und man muss nicht das Handy ans Notebook ranstöpseln und so den Akku fix leer saugen.

Hier sind gute Angebote: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290

Ansonsten würde ich auch das Internet Pack M buchen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!