Ist der Blackberry noch zeitgemäß?

• was heißt schon zeitgemäß - RIM baut wie andere auch gute HW - die SW muss man mögen, wenn man auf Tastatur steht, sicher eine gute Wahl. Ich habe meinen Bold 9700 nach 4 Tagen wieder abgegeben, weil ein "echtes 2-wege" IMAP mit GMail nicht möglich war.

Trotz aller PlugIns und Apps.

Wer ohne das leben kann, findet sicher eine tolle Lösung mit HW, SW & BIS / BES.

Für mich hätte eine "zeitgemäße" IMAP Implementierung der guten HW sicher mehr "Lebenszeit" an meiner Seite beschert.

Entgegen anderer Nutzungsprofile bin ich weder oft im Ausland noch entscheidet sich der Erfolg meiner Arbeit, ob eine eMail nach 5 Sekunden oder erst nach 15 Minuten auf meinem Endgerät ist.

Letztendlich entscheidet der Markt, der Käufer mit seinem Geldbeutel und da macht RIM einen guten Job...

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Vielleicht befindet sich dieses Feature bereits in der Entwicklung und wird bald ins BIS implementiert.

Dein Wort in RIMs Ohr, angekündigt ist bislang nur ein Abgleich der Kontakte mit GMail via BIS. Da kann selbst Android mehr und Google ist nicht die Welt. Ich habe meinen Daten lieber anderenorts liegen...

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile Aktuell sind die BlackBerry Geräte aber auch ohne ActiveSync (BIS) im Privatkundenbereich sehr erfolgreich und erfreuen sich steigender Beliebtheit.

Ja, weil die meisten Leute gerade erst mobile "E-Mail" als Killerfeature entdecken, was Geeks wie wir hier seit Jahren kennen ;)

Wer einmal erlebt hat, wie bequem es ist, Kontakte und Kalender over the air immer überall synchron zu haben, will nie wieder dazu ein USB-Kabel anschließen...

Zitat

Original geschrieben von xabbu Für mich hätte eine "zeitgemäße" IMAP Implementierung der guten HW sicher mehr "Lebenszeit" an meiner Seite beschert.

IMAP wird RIM den Geräten sicher nicht beibringen, das widerspricht dem BIS-Konzept. Aber es wäre dringend erforderlich, dass RIM die IMAP-Funktionen des BIS verbessert, da stimme ich zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!