Außerdem noch mal schauen, ob im BIS bei "Synchronisieren gelöschte Elemente" ein Haken ist...
Ist der Blackberry noch zeitgemäß?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Nochmal zu diesem Thema:
Hast du am BB bei den Synchronisierungseinstellungen unter "E-Mails" -> "optionen" auch die Synchrinisierung eingeschaltet?
Ich hatte das wohl die ganze Zeit deaktiviert und nun mal eingeschaltet...Ja, habe ich eingestellt. Auch das Häkchen im BIS bei den Konten.
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Da Blackberry will wie das iPhone ein Lifestyleprodukt werden. Und ich denke, dass diese BIS Geschichte viele vom Kauf abhalten wird.Aktuell ist RIM mit den Blackberry Mobile Phones sehr erfolgreich und kann den Absatz deutlich steigern. Auch erhöhte sich die Anzahl der BlackBerry Subscriber Accounts im 2. Quartal (Fiscal Year 2010) 3,8 Mio. (Source: http://press.rim.com/financial/release.jsp?id=2521 )
Meiner Meinung nach gehört BlackBerry zu den Gewinnern im aktuellen Mobile Phone Market und scheint für eine steigende Anzahl von Konsumenten durchaus noch zeitgemäss zu sein.
Andy
-
Ich habe vor 9 Monaten zu Blackberry gefunden. Habe jetzt seit 9 Monaten den Bold ( und zwischendurch auch noch den 8900 und den Storm) in Gebrauch. Normalerweise hat es bei mir kein Smartphone länger als 3-4 Monate ausgehalten da es immer was neues besseres gab. Meinen Bold geb ich aber nicht mehr her.
Ich werde mir im Januar noch den 9700 und den 9520 zum rumspielen gönnen. Kann mir momentan nichts zeitgemäßeres als Blackberry in meinen Händen vorstellen.
-
D-ROCK stimme ich dir zu.-.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Ich habe vor 9 Monaten zu Blackberry gefunden. Habe jetzt seit 9 Monaten den Bold ( und zwischendurch auch noch den 8900 und den Storm) in Gebrauch. Normalerweise hat es bei mir kein Smartphone länger als 3-4 Monate ausgehalten da es immer was neues besseres gab. Meinen Bold geb ich aber nicht mehr her.Ich werde mir im Januar noch den 9700 und den 9520 zum rumspielen gönnen. Kann mir momentan nichts zeitgemäßeres als Blackberry in meinen Händen vorstellen.
Hmmm... mir geht es da ähnlich. Habe den Bol 9700 (meinen ersten BB) seit etwas über einer Woche. Anfangs habe ich noch überlegt, ihn zu verkaufen, inzwischen möchte ich nicht mehr ohne ihn ;).
Klar, der BB hat für mich ein paar Nachteile (z.B. die IMAP Geschichten etc.), aber davor hatte ich ein iPhone und ein E71. Diese hatten auch ihre eigenen Vor- und Nachteile. Das perfekte Smartphone, welches wirklich jeden zufriedenstellt gibt es einfach noch nicht. Aber das Bold 9700 ist mir inzwischen lieber als das iPhone.
Auch gerade, weil man auf der Straße inzwischen JEDEN mit so einem Teil rumrennen sieht. Mir war es zuletzt schon peinlich, das iPhone in der Öffentlichkeit aus der Tasche zu holen. Ein wenig vergleiche ich es im Moment mit "Ed Hardy". Junge Mann, morgens um 9 mit ner Flasche Bier in der einen Hand und in der anderen ein iPhone. Wahres Erlebnis...
-
Kann denn das Iphone überhaubt richtiges pushen? Oder schaut es einfach permanent von selbst auf dem Server nach?
-
Mit dem richtigem E-Mail Account (MobileMe,Exchange) ist auch ein Push auf dem iPhone moeglich.
-
Aha. Jedenfalls wenn man wirklich ausgiebig Mail benutzt, dann dankt einem der Akku sicher die Komprimierung von RIM. Mich würde mal interessieren, wie lange der Strom bei einem Iphone im Pushbetrieb reicht bei permanentem Maileingang.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister.Lange
Kann denn das Iphone überhaubt richtiges pushen?Es sind verschiedene iPhone Applications erhältlich, mit denen Emails auf das iPhone gepusht werden können. Zum Beispiel GPush für GMail oder PushMail.
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!