Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Hilfe! Hilfe!
    Habe Entertainment 16000 plus bestellt, aber eingestellt vdsl 25. Angeblich kann die Telekom bei mir 16000 plus nicht liefern. Was nun?????

  • Update – VDSL50 wurde heute geschaltet – hier nochmal meine Zusammenfassung:


    04.12.2009 : Entertain VDSL25 zum 01.02.2010 bestellt
    Anfang Feb 2010 : wochenlang nichts, dann zwei Briefe der Telekom, das Portierungsformular fehlt
    17.02.2010 : selbst ausgefülltes Portierungsformular an die Telekom gefaxt
    05.03.2010 : Alice bestätigt Kündigung + Portierung zum 01.04. (nach dem neuen Formular nun also sehr schnell, nur knapp über 2 Wochen)
    24.03.2010 : Telekom Auftragsbestätigung zu Call&Surf 3000 + Portierung zum 01.04. (inkl. 120€ Neukundengutschrift und Erlass der 60€ Anschlussgebühr)
    01.04.2010 : Schaltung von Call&Surf 3000 + portierung der Rufnummer
    01.04.2010 : pünktlich zur Schaltung trifft das Hardwarepaket von TalkThisWay und die Auszahlung auf meinem Konto ein
    13.03.2010 : Auftragsbestätigung für Entertain VDSL50 (hatte mich umentschieden) zum 28.04.
    26.04.2010 : Telekom-Anruf bestätigt VDSL-Schaltung am 28.04. zwischen 8-16uhr
    28.04.2010 : Obwohl ich nicht zu Hause sein musste, war ich den ganzen Tag hier und habe gewartet… 15:30 hatte ich die Hoffung bereits aufgeben VDSL heute zu bekommen, doch…
    28.04. – 15:51 : erst jetzt wird Call&Surf 3000 abgeschaltet
    28.04. – 16:18 : Telekom-Techniker ruft an, VDSL50 wurde erfolgreich geschaltet! :)


    Ich habe die volle Geschwindigkeit, erste Speedtest bestätigen dies, und Entertain funktioniert auch. Nun bin ich echt glücklich, obwohl ich ganze 5 Monate auf diesen Tag warten musste.

  • So, wieder ein Monat rum, ohne irgendeine Statusmeldung... Der nächste Kündigungstermin ist der 30.06.2010.
    In den letzten Wochen 3x telefonisch nachgefragt, nie zurückgerufen worden...


    Kundenservice=0, sowas hab ich noch nie erlebt... Vor 3 Jahren, als ich ne PS3 über Elektro Kurzer mit 2xVF-Verträgen bestellt habe, lief ja alles gut, aber das schlägt dem Fass den Boden aus... Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich den Antrag gestellt habe, ohne dass ich weiß, ob der Antrag überhaupt noch von der Telekom bearbeitet wird... :top: :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 7words
    So, wieder ein Monat rum, ohne irgendeine Statusmeldung... Der nächste Kündigungstermin ist der 30.06.2010.
    In den letzten Wochen 3x telefonisch nachgefragt, nie zurückgerufen worden...


    Kundenservice=0, sowas hab ich noch nie erlebt... Vor 3 Jahren, als ich ne PS3 über Elektro Kurzer mit 2xVF-Verträgen bestellt habe, lief ja alles gut, aber das schlägt dem Fass den Boden aus... Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich den Antrag gestellt habe, ohne dass ich weiß, ob der Antrag überhaupt noch von der Telekom bearbeitet wird... :top: :top: :top: :top: :top:


    Das kommt mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bekannt vor :flop:

  • letzte Woche gabs Post von O2. Kündigungsbestätigung. Heute dann Post von der Telekom, dass zum 1.6 Call und Comfort geschaltet wird.


    Kommt Entertain dann nachträglich?


    Wann geht der Receiver und Gutschein raus?

  • andreas wieso schreibst du nicht zurück oder rufst an ? Bei mir seit 3 Monaten sende pause hab nichts bekommen nichtmal einen brief. Ich hoffe mal das wird jetzt was weil soeinen service habe ich noch nie gesehen und ich dachte mit dir wird es keine probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!