18307 - hast eine PN
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
5.Woche seit C&S Schaltung und nach neuester Info von TTW sieht sich T-Home nicht in der Lage einen Schalttermin für Enterntain zu benennen.DaRappa
Ich gehe ja davon aus, dass ihr einen guten Draht zu T-Home habt, aber anscheinend seid ihr auch mit eurem Latein am Ende?Können/sollen wir das jetzt selbst in die Hand nehmen? Nicht dass ich mir zwangsläufig davon eine schneller Bearbeitung erwarte, aber wie heißts so schön: Versuch macht klug
Und wenn ihr da auch nur anrufen könnt und bei Gesprächspartnern landet, die keine Infos haben ... solche finde ich bestimmt auch
DaRappa: Hallo Andreas, mein gestriger Post sollte eigentlich das gleiche ausdrücken! Für 44 Flocken ne 6000er Leitung am Start zu haben ist echt unbefriedigend. Und auch bei mir ist es die 5. Woche.... Kannst du dich bitte auch für meinen Fall nochmals reinhängen? Bestellnummer: 18977
Vielen Dank und Gruß,
Olli -
Selbes Problem auch bei der Bestellnummer 18011!
-
EdeBorger: am 06.04 wissen wir mehr
@Oli_HH: Derzeit technische Probleme, ist in Klärung bei T-Home
mythos2001: Endlich mal eine "gute" Nachricht: Entertainbuchung am 14.04 -
moin, DaRappa
hatte vorgestern euch schon gemailt leider nur die Antwort auf einer mein zwei fragen erhalten.
Die Sache mit Entertain ist noch völlig offen bitte um Klärung.
2 Wochen weder Telefon und Internet jetzt 3 Wochen 3mbit für den Kurs passt mir auch nicht wirklich.
ps. die Anschlussgebühr hab ich schriftlich bestätigt bekommen (Gutschrift).
Ihre Bestellnummer: 18290
cya
CLOSy -
Zitat
Original geschrieben von Olli_HH
Für 44 Flocken ne 6000er Leitung am Start zu haben ist echt unbefriedigend.Ging mir auch so. In diesem Fall empfehle ich einen Anruf beim Kundenservice, sobald alles läuft. Als ich dort meine Unzufriedenheit äußerte, gewährte man mir 20,- Rechnungsgutschrift. Auch hinsichtlich Pay-TV-Paketen oder Liga total geht dort was. Einfach mal probieren. T-Home bietet wirklich einen guten Service! :top:
-
Gibt es für mich auch mal einen Auftragsstatus:
auftragsnummer 18199
?
-
DaRappa
Danke. Wollte zuerst noch geschrieben haben, dass ich es den Termin nicht eher glaube, bis es T-Home schafft dafür auch eine AB zu schicken...und siehe da: gestern abend war diese doch tatsächlich in der Post
Datiert vom 29.3. -> Schaltung 14.4. Hat sich also warum auch immer überschnitten. Ich nähere mich dem Ziel.Allen anderen Wartenden auch viel Erfolg...werde berichten, ob es jetzt reibunglos weitergeht.
-
Danke an DaRappa und seine Kollegen für das tolle Angebot und die Bemühungen bei der Abwicklung des Auftrages.
Bestellt hatte ich Ende November mit dem Wunschtermin 16.03.10.
Leider hat der Wechsel von Vodafone zu T-Home nicht nahtlos funktioniert, da Vodafone die Portierung immer aus fadenscheinigen Gründen ablehnte, aber auch T-Home nicht sehr kulant und engagiert war.
Als ich aufgeben wollte und den Auftrag stornierte, hatte ich auf einmal wieder einen Telefonanschluss.
Die Hardware habe ich schon erhalten, der "Tankgutschein" war sogar noch eher da und nun freue ich mich auf die Entertain-Schaltung in der nächsten Woche.
Also Ende gut - alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!