Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Wechselprämie fehlt

Hallo DaRappa,

bei
    Bestellnummer: 17946
    Kundennummer: 16492

wurden bereits 2 Rechnungen von T-Com erstellt und abgebucht. Die Wechselprämie wurde jedoch anscheinend "vergessen".

Bitte kümmere Dich um die Anforderung der 120 EUR.

Danke und Gruß

• Empfehlung VDSL Modem mit WLAN Funktion

Moin moin,

hat hier jemand ne günstige und gute Empfehlung für ein Modem inkl. WLAN Router, dass mit VDSL25 funzt?

Sorry, wenn in den 300 vorigen Seiten schon mal die Frage aufgekommen sein sollte :)

Gruß,
    Olli

• Speedport W722V 2,95 mtl.
    Speedport W920V 3,95 mtl.

In dem Bereich sind die Servicepakete der Telekom unschlagbar, gerade wenns um VDSL-Fähigkeit geht.

W920V kann zur FB7570 gemacht werden, was bei Mietgeräten aber so ne Sache ist, da es ja rechtlich nicht dein Eigentum ist.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Speedport W722V 2,95 mtl.
    Speedport W920V 3,95 mtl.

In dem Bereich sind die Servicepakete der Telekom unschlagbar, gerade wenns um VDSL-Fähigkeit geht.

W920V kann zur FB7570 gemacht werden, was bei Mietgeräten aber so ne Sache ist, da es ja rechtlich nicht dein Eigentum ist.

teurer ist die miete für das w722v nicht?

das ja fast ein fairer preis :)

vielen dank für die info...

• Ich verweise nochmal auf meine Frage und bitte um Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Ich verweise nochmal auf meine Frage und bitte um Antwort!

Da kannst wahrscheinlich warten, bis Du schwarz wirst... Ich warte seit 3 Wochen auf irgendein Feedback, weder telefonisch noch hier ist irgendeine konkrete Antwort zu bekommen... Anscheinend ist das Kassieren der Vermittlungsprovision wichtiger als irgendwelcher Kundensupport... Noch dazu, wenn man selber nicht bei den Telekom-Nasen anrufen soll...

• Hallo zusammen,

seit 26.02. habe ich nun CS6000 und eigentlich sollte zum 26.03. nun Entertain mit DSL16000 geschaltet werden....

Aber noch immer habe ich die CS6000 an der Backe!

Ist das normal das Schalttermine nicht wie angekündigt gehalten werden?

Danke für Eure Rückmeldungen und Gruß,
    Olli

• crazy: am 06.04 wissen wir mehr...
    7words: Bevor du irgendwelche Unwahrheiten in die Welt setzt: Wir bekommen natürlich nur eine Provision wenn 1. der Anschluss aktiviert wird und 2. der Anschluss innerhalb von 3 Monaten bestätigt wird...

Demnächst: bitte erst informieren...

Einen aktuellen Status habe ich leider nicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 5.Woche seit C&S Schaltung und nach neuester Info von TTW sieht sich T-Home nicht in der Lage einen Schalttermin für Enterntain zu benennen.

DaRappa
    Ich gehe ja davon aus, dass ihr einen guten Draht zu T-Home habt, aber anscheinend seid ihr auch mit eurem Latein am Ende?

Können/sollen wir das jetzt selbst in die Hand nehmen? Nicht dass ich mir zwangsläufig davon eine schneller Bearbeitung erwarte, aber wie heißts so schön: Versuch macht klug ;)

Und wenn ihr da auch nur anrufen könnt und bei Gesprächspartnern landet, die keine Infos haben ... solche finde ich bestimmt auch :D

• Bestellnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!