Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bitte Bestellnummer, sonst geht nix...
    @all: das neue Angebot kommt nun am Montag, stay tuned..


    Und, wo ist es jetzt, das neue Angebot?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Schon lange online, Erklärung folgt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Einer bei euch meinte, dass ihr im Moment gar kein Angebot habt :D Ich hoffe, meine Bestellung findet trotzdem seinen Weg ;)

  • Hallo DaRappa,


    Frage, gilt dein Angebot noch? Wenn ja, ich bin zur Zeit noch bei Unitymedia, Vertrag endet 29.05.2010. Anspruch auf 120€ Wechselbonus?
    Wie siehts mit HDTV und Sky aus? Das sollte auch mit drin sein. Wie sind die Preise dafür ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knibbels
    Hallo DaRappa,
    Wie siehts mit HDTV und Sky aus? Das sollte auch mit drin sein. Wie sind die Preise dafür ?


    HDTV ja...SKY Nein ! Guck doch mal auf der T-Home Seite zwecks ProgrammInhalte
    oder folgende .pdf


    htt p://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf

  • Hey, danke, genau sowas hab ich gesucht.
    Aber jetzt mal ne Frage, habe die gleichen Kanäle über Unitymedia, hab hier auch DSL Flat, und digitalen Mediarecorder.
    Was für Vorteile habe ich bei t-Home nun (außer 5 HD Kanälen) ?

  • Wenn ich über die Hp bestelle steht da, dass der MR300 dabei is +300€ Tankgutschein. Das ist richtig so oder ?
    Aber was ist mit dem W701v ist das auch noch dabei oder muss ich das mieten oder so ?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!