Grad bestellt. Daumen drücken
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Gibts noch Infos zu dem Angebot, oder einfach per Homepage bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte Bestellnummer, sonst geht nix...
@all: das neue Angebot kommt nun am Montag, stay tuned..Und, wo ist es jetzt, das neue Angebot?
-
Schon lange online, Erklärung folgt...
-
Einer bei euch meinte, dass ihr im Moment gar kein Angebot habt Ich hoffe, meine Bestellung findet trotzdem seinen Weg
-
Zitat
Original geschrieben von behjattiger
Andreas,kannst du mal meinen Status auch bitte checken?
auftragsnummer 18199
Gibts dazu auch Neuigkeiten?
-
Hallo DaRappa,
Frage, gilt dein Angebot noch? Wenn ja, ich bin zur Zeit noch bei Unitymedia, Vertrag endet 29.05.2010. Anspruch auf 120€ Wechselbonus?
Wie siehts mit HDTV und Sky aus? Das sollte auch mit drin sein. Wie sind die Preise dafür ? -
Zitat
Original geschrieben von Knibbels
Hallo DaRappa,
Wie siehts mit HDTV und Sky aus? Das sollte auch mit drin sein. Wie sind die Preise dafür ?HDTV ja...SKY Nein ! Guck doch mal auf der T-Home Seite zwecks ProgrammInhalte
oder folgende .pdfhtt p://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf
-
Hey, danke, genau sowas hab ich gesucht.
Aber jetzt mal ne Frage, habe die gleichen Kanäle über Unitymedia, hab hier auch DSL Flat, und digitalen Mediarecorder.
Was für Vorteile habe ich bei t-Home nun (außer 5 HD Kanälen) ? -
Wenn ich über die Hp bestelle steht da, dass der MR300 dabei is +300€ Tankgutschein. Das ist richtig so oder ?
Aber was ist mit dem W701v ist das auch noch dabei oder muss ich das mieten oder so ?MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!