Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von sk6


    Übrigens, was Fußball angeht: Das interessiert mich so üblicherweise eher nicht. Da ich aber diese Woche beruflich in Barcelona bin, werde ich heute abend mal gemütlich ins "Estadio Santiago Bernabéu" gehen und mir anschauen, wie Stuttgart in der CL verliert... :D


    Äh sorry also 1. solltest du hoffen das Stuttgart gewinnt & 2. ist das Bernabeu in Madrid beheimatet, das Stadion von Barca heisst Camp Nou.

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Äh sorry also 1. solltest du hoffen das Stuttgart gewinnt & 2. ist das Bernabeu in Madrid beheimatet, das Stadion von Barca heisst Camp Nou.


    Oha... daran sieht man, wie sehr ich mich mit Fußball auskenne! :D
    (natürlich bin ich für Stuttgart, aber zeigen werde ich das nicht zu öffentlich in der Barca-Fankurve!)

  • Kurze zwischeninfo: Wer noch nen unglaublich günstigen mobilen Datentarif von T-Mobile sucht, ruft mich doch bitte kur an :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • w'n'w Connect L ist vorhanden. Aber mich würde die Beschreibung des Entertain Tarifs interessieren.

  • Entertainment Angebot noch gültig


    @ DaRappa:


    Hallo,
    leider habe ich keine Antwort aufs Email bekommen.
    Telefonisch wurde mir vom EH Kurzer gesagt, dass das Angebot DSL Entertainment nicht mehr aktiv sei und auch momentan nichts angeboten werden kann?!?


    Ist es so?


    > Quendo

  • Re: Entertainment Angebot noch gültig



    Habe gleiche Antwort per E-Mail erhalten :-(.

  • DaRappa


    Ja habe ich ! um an infos zu kommen warum kannst du dir ja denken ?! (dein Gespräch mit meiner Frau) zum anderen


    Ist doch garnicht ausgesprochen worden ab welchen zeitpunkt ich nun als thome kunde kontakt aufnehmen darf desweiteren will ich euch nicht nerven und stille post spielen lassen.


    Ich habe mich über folgende Sachen informiert und immer erwähnt das ein vermittler in dem Vertrag einbezogen ist.


    a) meine Bereitstellungskosten wieder gutgeschrieben werden
    b) die 120 Rückkehrbonus gewährt werden
    c) Portierung stattfindet in nächster zeit
    d) ob ein entertain gebucht ist oder nicht einseh bar ist.
    e) meine schriftliche Beschwerde eingegangen ist.


    mehr war es auch nicht nachdem mich entertain hotline ungelogen 40min in warte schlage geschickt hatte , hatte ich eh keine Lust mehr.


    Ich hab nichts verändert oder wünsche geäußert !


    Nachtrag am 08.03.2010 15:44
    hatte ich auch schon erwähnt das ich mit thome kontakt aufnehmen werde von daher hätte hier auch geschrieben werden können (das es immer noch nicht beendet ist und ärger geben kann).

  • Hallo Andreas,


    könntest Du bitte mal bei Bestellnr. 18011 nachschauen, ob tatsächlich die Entertain-Aufbuchung schon erfolgt ist?
    Call&Surf wurde vor 14 Tagen geschaltet und bisher keinerlei Hinweis auf Entertain, weder per Post noch im T-Home-Kundencenter!
    Danke!

  • heute endlich mal ein qualifizierten Mitarbeiter gesprochen.


    Entertain ist bei mir ein prozess-dummy gelegt und wird bearbeitet...wie schon andi immer sagte "im regelprozess" und warten.


    ps. die Gutschrift/Tankguthaben ist heute unerwartet schnell auch ein getrudelt.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!