Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • DaRappa


    Gibt es bei meinem Auftrag etwas Neues aus der Eskalationsabteilung? Irgendwelche neuen Fristen?


    Wäre super, wenn Du mir sobald wie möglich ein Update gibst- vielen Dank vorab!


    (Bestellnr: 18167)

  • Ist es eigentlich normal, dass der MR300 immer wieder neu startet (dazwischen immer "Herunterladen" im Display), wenn Entertain noch nicht geschaltet ist?

  • Der versucht ein Firmwareupdate. Ich wuerde ihn einfach ausschalten, bis Entertain verfuegbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7words
    Wird das von Rene Obermann persönlich geklärt oder habt ihr eine Brieftaube nach Bonn geschickt? Wieder mal eine Woche rum, ohne irgendein Feedback...


    Schön langsam komme ich mir ein wenig ver...t vor, anderen wird nach ein paar Minuten ein konkreter Status genannt. Ich warte nun schon fast 2 Monate auf eine konkreten Status, wann die T-Com gedenkt, meinen Alice-Vertrag zu kündigen... Wenn irgendwas mit dem Vertrag schief gelaufen ist, dann möchte man zumindest eine ehrliche Antwort und nicht nur eine Hinhaltetaktik, sowas bringt die Kunden im Allgemeinen noch mehr auf die Palme, egal obs direkt an der Telekom liegt oder am Vermittler ... Wenn ich dann noch lese, wie viel bei der Schaltung noch schiefgehen kann, dann gute Nacht...In diesem Sinne...

  • 7words


    warum rufst du A. nicht an ? selbst ich hatte keine Probleme damit und auch Antwort erhalten.


    Hab gestern auch MR300 erhalten und direkt den für mich doppelten Auftrag unterschrieben (hab am 02.12.10 doch schon meine Willenserklärung erteilt ?)


    DaRappa


    wann kann man bei thome ca. anfragen wann umgeschaltet wird ?
    Ich gehe davon aus das Ihr erst den Auftrag weiterleitet (wenn RE) und thome den dann erst einpflegt ?


    Nicht das jetzt was untergeht und ich warte mir ein wolf (wie damals wo bei mir alles gekappt wurde und nicht umgestöpselt wurde).


    danke!

  • CLOSy
    auf jeden Fall am Ball bleiben und falls keine weitere AB über Entertain eintrudelt und bei TTW telefonisch nachfassen, denn dann hat wahrscheinlich bei T-Home die Übergabe vom C&S- zum Entertain-System nicht gegriffen.


    Bei mir war es so. 14 Tagen nach C&S hab ich bei TTW Ende letzter Woche angerufen, Klärung bei T-Home, Rückruf durch TTW: Auftrag muß bei T-Home manuell nacherfasst werden, da Übergabe nicht funktioniert hat. Innerhalb von 7-10 Tage soll nun der Termin zur Entertain-Schaltung bekannt sein...ich bin gespannt.


    Ich glaube selber kommt man bei der Hotline nicht weiter.


    DaRappa
    falls ich etwas falsch dargestellt habe, bitte korrigieren. So ist es jedenfalls bei mir angekommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Ist es eigentlich normal, dass der MR300 immer wieder neu startet (dazwischen immer "Herunterladen" im Display), wenn Entertain noch nicht geschaltet ist?


    War bei mir auch so, der lädt Updates, die MR300 aus den "Schmuckboxen" dürften etwas "älter" sein, was die SW-Versionen angeht. Nach ner gewissen Zeit wars fertig und seit dem hab ich Zugriff auf die Einstellungen und könnte per VIdeoload Filme leihen und anschauen.


    Hab in nem anderen Forum gelesen, dass man wohl nach Schaltung von Entertain die Box 1 x trennen/neustarten soll.

  • Bei mir wurde ja am vergangenen Freitag Entertain und VDSL25 geschaltet. Als der gefritzte W701V keinen DSL-Sync mehr hatte, habe ich das günstig bei eBay geschossene VDSL-Modem davorgesteckt, nach kurzer Zeit ging es auch online.


    Ich war erst von der Geschwindigkeit enttäuscht (Upload i.O., Downstream aber max. 17 MBit), mit LAN statt WLAN am Notebook wird die Leitung aber voll ausgenutzt (komisches Gefühl, wenn das 54 MBit-WLAN in der Praxis langsamer als der DSL-Anschluss ist...).


    Entertain funktioniert wunderbar - nur Videoload scheint zur Primetime etwas Performanceprobleme zu haben. Ich wollte mir am Samstag Abend gemütlich mit meiner Frau Ice Age 3 in HD ansehen, nach einer halben Stunde aber nur noch Ruckeln und Bildstocker (auch alle anderen Videoload-Filme hatten das, z.B. Aquarium oder Kaminfeuer in HD). Am Sonntag mittag haben wir dann erfolgreich den Rest gesehen... das trübt das Vergnügen noch ein wenig, werde das weiter testen.


    Zusammenfassend bleibt mir also zu sagen, dass ich nun rundum zufrieden bin - auch wenn es sich lange hingezogen hat, so hat doch im Endeffekt alles geklappt (Hardware, Auszahlung, Rufnummernmitnahme, VDSL, Fernsehen). An dieser Stelle ein Dank an Andreas - und den noch nicht vollständig Geschalteten wünsche ich, dass auch euch bald der Anschluss zur Verfügung steht.


    Ich werde nun nächste Woche das Projekt "Webmiles" angehen...


    Übrigens, was Fußball angeht: Das interessiert mich so üblicherweise eher nicht. Da ich aber diese Woche beruflich in Barcelona bin, werde ich heute abend mal gemütlich ins "Estadio Santiago Bernabéu" gehen und mir anschauen, wie Stuttgart in der CL verliert... :D

  • CLOSy: laut T-Home hast du doch heute bereits bei T-Home angerufen?!?
    Hatten wir nicht gesagt, das dies auf keinen Fall gemacht werden sollte?!?


    crazy: 02.04.2010 ist die aktuelle Frist ;(


    Restliche Infos folgen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    crazy: 02.04.2010 ist die aktuelle Frist ;(


    Das darf doch wohl nicht wahr sein? Was geschieht nach Ablauf der Frist? Ich meine nur, dass man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss, dass ich am 02.12.2009 bestellt habe- und obwohl 4 Monate vergangen sind, werden immer noch wochenlange Fristen gesetzt?


    Und wofür ist denn diese Frsit gesetzt? Ist das eine Schaltungs- Portierungs- oder Äußerungsfrist? Werde ich jetzt denn regulär am 31.03.2010 von Arcor/Vodafone abgeschaltet oder lassen die mich am Netz und ich muss mich nachher mit denen rumärgern? :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!