Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      crazyspacy: bitte um Rückruf, kann dich nicht erreichen
    clumsy: Ich denke nun sollte alles geklärt sein, warte auf Rückinfo!


    Und was ist mit 7words? Ist die Klärung im Sande verlaufen?
    Telefonisch ist irgendwie bei Euch auch keiner zu erreichen, entweder belegt oder es nimmt keiner ab...

  • Ich habe dich nicht vergessen, der Auftrag ist in Klärung in Bonn. Rückmeldung erfolgt ASAP

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hat schon mal jemand bei der Hotline versucht, die Miles & More-Gutschrift zu erhalten? Erfahrungswerte wären interessant, auch wenn ich mir da wenig Hoffnung drauf mache.

  • Zitat

    Original geschrieben von sk6
    Hat schon mal jemand bei der Hotline versucht, die Miles & More-Gutschrift zu erhalten? Erfahrungswerte wären interessant, auch wenn ich mir da wenig Hoffnung drauf mache.


    Ja der dritte Mitarbeiter wusste endlich das es Miles & More auch bei T-Home und nicht nur bei T-Mobile gibt. Man wollte es mir nun gutschreiben. Allerdings bezweifel ich das es reibungslos klappt weil Vertragsinhaber und Kartenbesitzer 2. unterschiedliche Familienmitglieder sind.. Naja wir werden sehen. Ist also auf jeden Fall möglich!

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • DaRappa.


    Und? Konntest du was neues herausfinden?


    Telekom sagt, dass Entertain am 24.03. geschaltet wird. Im Kundencenter sind Posten wie "Versandkostenpauschale" und "T-Home Settop-Box und Router" gelistet.


    Wie telefonisch besprochen habe ich ja die Sachen schon von dir.


    Danke

  • Geb mir bitte deine Bestellnummer sonst kann ich nix zuordnen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Falls du mich meinst ist leider gar nichts geklärt... Hab gestern angerufen, man wollte sich drum kümmern und mich zurück rufen. Der Anruf kam leider nie...

  • Hallo darappa,


    habe mich gestern telefonisch bei dir gemeldet. Du wolltest dich zurück melden.


    Es geht darum, dass im Kundencenter mehrere position gelistet sind (Mediareceiver, Versandkostenpauschale, Router, etc.).


    Soll ich nun mit der Telekom das besprechen? Nicht, dass es da irgendwie zu Turbulenzen kommt. Kann dir auch mein Kundenlogin nennen, damit du dir selbst ein Bild von machen kannst.


    Wäre nett, wenn es ein Feedback gibt.



    PS:


    So, hat sich erledigt. Die Telekom hat soeben angerufen, und die Sachen storniert. Hab ja eh alles hier stehen.


    Wirklich sehr nette Leute am Telefon. Kann nicht klagen. Schalttermin ist leider etwas nach hinten geraten, aber die 13 Tage werde ich auch überleben. Zumal es ein nettes "Geschenk" obendrein gab. Sehr guter Service. Melden sich auch vor der Schaltung und danach.


    Da merkt man schon den Unterschied zu den Telco's. Da zahl ich gern ein paar Euro mehr.


    So, nun verschwinde ich entgülgig vom Thread und bedanke mich allen und hoffe, dass die anderen Kollegen hier auch glücklich sind.


    Bye

  • Heute wie angesagt wurde endlich wieder tel (3x vorläufige nummern) und dsl geschaltet (Sync 3456 kBit/s DL , 448 kBit/s)


    Auftragsbestätigung am 5.03 an TTW , Hardware ect noch offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!