Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Der Wahnsinn geht weiter ...


    Heute sollte endlich nach der Bestellung im Dezember, Entertain geschaltet werden. (Im Kundencenter 09.03.2010). Als sich am Receiver nichts tat, rief ich bei der Telekom an.


    Und jetzt das Highlight:


    Wegen Systemfehler (irgendwas mit AVS) darf ich noch einen weiteren Monat warten. Wenn der Mitarbeiter die Daten bereinigt hat, dann darf ich mich da "registrieren" lassen, und bekomme dann die Entertain-Auftragsbestätigung mit PIN.


    Ganz im ernst. Ich bin eigentlich ein ganz lockerer Geselle, und habe viel Geduld für diese Entertainsache gebracht. Man kann in Sachen Telekommunikation keine Wunder erwarten, und das weiß ich. Aber was die Dame mir da am Telefon beschrieben hat, grenzt einfach an eine Dreistigkeit die ich so noch nie erlebt habe. Am Ende fragte Sie mich, ob im "mobilen Bereich alles schicki" sei. Ich fragte, wie sie das genau meinte, mit "schicki". "Ob "Handytechnisch" alles im "grünen Bereich" sei, erwiederte sie. Man hätte ja TopMobilfunkverträge. Ich verabschiedete mich freundlich und legte auf.


    Schön, dass man die Liga Total Aktion (bis April gratis) auch nicht nutzen kann. Hab mich so auf den BundesligaEndspurt gefreut, und dann erneut ein Systemfehler. Hätte ich gewusst, dass es so eine Tortour wird, wäre ich bei Alice geblieben. Ganz im ernst. Das hat sich alles nicht gelohnt.

  • ist halt ein behördenähnliches privatunternehmen..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Ich bin ja auch keiner, der sich von den vielen Kritiken hat beeinflussen lassen. Meine Eltern haben seit 2009 T-Home. Sehr guter Service, kostenlose Hotline, T-Punkt, etc.


    Und auch während des "Entertain-Wahnsinns" hier, habe ich aufgrund der Provision, etc. mich in Geduld geübt. Aber dass die Telekom einem nicht einmal anschreibt, respektive anruft um mitzuteilen, dass es wieder einen Monat dauert, finde ich eine Unverschämtheit. Ich habe viele meiner Freunde zum BundesligaEndspurt zu mir nach Hause eingeladen. Die Liga Total-Aktion war für mich das Argument umzusteigen.


    Und jetzt? Einen ganzen Monat ohne Fernseher. Einfach nur bitter. Hoffe trotzdem für euch und die anderen, dass ihr alle schnell euer Entertain bekommt. Viele sollen ja morgen geschaltet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fistmaster Aber dass die Telekom einem nicht einmal anschreibt, respektive anruft um mitzuteilen, dass es wieder einen Monat dauert, finde ich eine Unverschämtheit.


    Hoffe trotzdem für euch und die anderen, dass ihr alle schnell euer Entertain bekommt. Viele sollen ja morgen geschaltet werden.


    Jepp, das nervt mich auch am meisten... Man hätte erwartet, dass die das inzwischen mal in den Griff bekommen hätten.


    Da du ja heute auch hättest geschaltet werden sollen, hoffe ich mal mit für die Anderen.

  • Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Bin mal gespannt wann sich die Telekom so gnädig zeigt sich bei mir wegen T-Home Entertain zu melden.


    Sollte sich das noch hinziehen, werde ich eine Frist setzen und im Zweifel den Klageweg beschreiten. Behördenähnliches Unternehmen? Behörden sind zwar ähnlich kompliziert und schwerfällig, halten sich aber (zumindest meistens) an die vertraglichen bzw. in diesem Fall gesetzlichen Vorgaben.


    Ich bleibe gespannt. Habe bisher auch den Tankgutschein als Schmerzensgeld verstanden, mal sehen wie lange das noch weitergeht.


    Gruß,
    Bexman

  • DaRappa


    Meine Bestellnummer: 18167


    Ich hätte gerne ein Update zum aktuellen Status. Wäre super, wenn es endlich was Neues gäbe vonseiten Arcor bzw. TCom.


    Arcorvertrag endet am 31.03.2010...

  • Meinst du das geht schneller nur weil du es mehrfach postest? Nun warte doch erst einmal ab bis er wieder in den Thread schaut!

  • seit 26.02 Entertain


    Hallo Jungens.


    Habe seit 26.02 und bin sehr zufrieden damit.
    Danke DaRappa soweit... warte nur noch auf die Summe X (Guthaben)


    Wollte nur kurz was anmerken.


    Es gab ja diese Aktion mit dem kostenlosen MR300 seitens Telekom, wenn man bis Ende Januar oder so Entertain schaltet.


    Also laut meiner OnlineRechnung steht das so....
    39,90 Grundgebühr+15EuroVDSL50 Zuschlag+12,95Euro BigTV....


    Und weiter unten das für die 12Monate die Mietkosten von 4,95Euro von der Grundgebühr abgezogen werden...deswegen 39,90Euro statt 44,95


    Mir solls egal sein... knapp5Euro weniger im Monat, warum nicht!?!?!?


    Mfg

  • crazyspacy: bitte um Rückruf, kann dich nicht erreichen
    clumsy: Ich denke nun sollte alles geklärt sein, warte auf Rückinfo!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!