Stewht doch direkt im Quote einen Beitrag über deinem
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
sorry, übersehen. Habe ich soeben in Klärung gegeben!
-
Kann man eigentlich in nächster Zeit nochmal mit nem Angebot rechnen oder ist T mit Provisionen runter mit dem neuen Premium und dem alten Comfort?
-
Wollte mich heute bei TTW nochmals bedanken bzg. Thome Kontakt nach meinem Amoklauf.
Ich hoffe nun auf Zusendung der Hardware und des Schmerzensgelds, werde mich jetzt soweit es mir möglich ist mit den teledummies auseinandersetzen.
-
Das einzige was mich zur Zeit erschreckt, ist der besch******* Kundenservice von "T". Seit über einer Woche geschaltet, Auftragsstatus im Kundencenter stimmt nicht, keinerlei Info über Entertain, ausser dem nervigen Popup bei jedem Einloggen, das man seine DoublePlay-Produkt doch aufstocken soll. Einzig die Zusage seitens Andreas, das alles seinen Weg geht. (Was ich auch nicht bezweifel)
Nur schlechten Service bekommt man woanders für wesentlich weniger Geld Manchmal denke ich, die brauchen auch ihren "Leiter Kundenzufriedenheit" anstatt einiger arroganter Shopmitarbeiter.
Wenn es nicht die Probleme mit stornierten Aufträgen gäbe, sobald man sich irgendwo meldet, wäre ich schon durchs Telefon gestiegen und hätte den Leuten beim Bedienen des PC´s geholfen....
(Der Vollständigkeit halber Bestellnr. 17958)
-
Zitat
Original geschrieben von bclumsy
Was muss man hier denn tun, um eine Antwort auf seine PN zu bekommen?
Nach 2 Monaten ohne Telefon und Internet würde ich einfach gerne wissen, ob sich mal irgendwann etwas tut, oder wie lange ich noch warten muss. Aber auf meine PN vom 24.02. und 5 weitere PNs habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
Hier kommt man sich echt verlassen vor. Service ist etwas anderes...Vielleicht bekomm ich ja auf diesem Weg eine Antwort... Bestellnr. 19027...
Bin ich unsichtbar??? :mad:
Weder auf meine Mails noch auf PNs bekomme ich von DaRappa eine Antwort... Auf Fragen anderer antwortet er hier ständig... :confused:
Könnte ich bitte endlich ein paar Infos zum Auftragsstatus bekommen? Irgendwann dieses Jahr hätte ich gerne noch einen Anschluß. Drei Monate ohne Telefon und ordentliches Internet sind genug! Es muss doch noch einen anderen Weg als eine Stornierung geben...
Bestellnr. 19027
Danke!
-
Ich habe dir schon im erfahrungsthread geantwortet...
-
Man erkennt schon einen Unterschied zu den Telco's.
Die Mitarbeiter/innen der deutschen Telekom sind freundlich, gelassener und gehen wirklich auf einen ein. Das war zu meiner "Hasszeit" in den späten 90ern und bis zur Kündigung 2004 anders. Arrogant, frech und und jedesmal Frust nach einem Telefonat. Schön, dass sich Dinge ändern. Da zahl ich gern den Mehrpreis.
Eine Frage habe ich noch: Heute wird bei Entertain geschaltet. Weiß einer um wieviel Uhr i.d.R. das passiert? Muss ich irgend etwas beachten (Mediareceiver neustarten, etc.)?
Vielen Dank
fistmaster -
Also zur Uhrzeit steht bei mir : Vereinbarter Ausführungstermin 11.03.2010, 08:00 - 15:59 Uhr.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Receiver nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, wenn man ihn schon vor der EntertainSchaltung angeschlossen hatte. Frag mich aber nicht, wo.
Ob bereits geschaltet ist müsstest du ja auch am Sync sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!