Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....


  • rufe werktags an bei tcom, es gibt leute die einen C+S mühelos vorziehen können (nicht Entertain, aber C+S ist da kein Problem) - verlange die Stelle für "Beschwerde Auftrag" -

  • #


    ohne deine alten Nummern? Dann wurde ein neu AS gebucht statt einer Portierung? 60 Euro Bereitstellung sind Standard für neu AS


    dann klingt das nach 2 gebuchten AS?


    V50 kann nicht in der selben Bestätigung drinnen sein

  • heute kam die cd mit login daten.


    Was gebucht wurde kann ich nicht sagen Auftrag ist ja vom 10.12.09 und ich selbst hab nie bei thome angerufen.


    Neuauftrag geht eh nicht weil dann kein anspruch auf die 120,- Gutschrift wegen Wechsel.


    Ich hoffe das darappa es bitte mal abklärt.

  • Ich habe heute eine AB und die PIN für das Entertain erhalten. Zum 11.03. soll schon geschaltet werden. Ich werde zwar erst am 18.03. berichten können, ob es wirklich funktioniert, aber ich bin schon jetzt gespannt...

  • Ich habe auch meine Entertain-PIN bekommen, außerdem hat mich Andreas angerufen (falls du dich über die zurückrufende Festnetznummer gewundert hast, Andreas - ich war gerade auf Dienstreise in Spanien...), um mir mitzuteilen, dass am 12.03. Entertain und VDSL geschaltet wird. Im Kundencenter stehen auch entsprechende Aufträge drin.


    Mit der Entertain-PIN kann man zumindest schon ein wenig mit Videoload auf dem MR300 rumspielen - zusätzlich muss man aber über das Kundencenter noch eine Erwachsenen-PIN für die Filme ab 18 ordern (Stichwort NetGate), wofür eine Altersabfrage über die Schufa (oder PostIdent) erforderlich ist - die PIN kommt dann per Einschreiben persönlich (darf also meine Frau nicht annehmen, sondern ich muss deshalb zur Postfiliale...). Ganz schöner Aufwand für den Jugendschutz (bei uns im Haushalt gibt es nur volljährige Personen, es sei denn, man zählt das Meerschwein mit - welches aber wenig Interesse am Fernsehen hat)...


    Nun hoffe ich also, dass am Freitag alles glatt läuft - wenn das auch noch klappt, kann ich Andreas wirklich nur einen Top-Service aussprechen! :top:

  • Ihr Glücklichen :) Bei mir ist seit Schaltung vom 26.02 noch gar nix passiert. Im Kundencenter steht zwar "Abgeschlossen" bei der Auftragsnummer, aber die 3 Unterpunkte (DSL 16000, Hot Spot Flat und Call & Surf Comfort Plus) sind immer noch "in Arbeit"...

  • na, bei mir ist noch weniger passiert :)


    Habe bislang nicht einmal meine Zugangsdaten, weiterhin nur Sofortkennung und habe sicherheitshalber davon abgesehen, mich mit diesen ins Kundencenter einzuloggen. Weiß gar nicht, ob ich damit überhaupt an meine richtigen Auftragsdaten käme.


    Ich warte mal die kommende Woche ab, dann muß DaRappa wohl wieder helfen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Ihr Glücklichen :) Bei mir ist seit Schaltung vom 26.02 noch gar nix passiert. Im Kundencenter steht zwar "Abgeschlossen" bei der Auftragsnummer, aber die 3 Unterpunkte (DSL 16000, Hot Spot Flat und Call & Surf Comfort Plus) sind immer noch "in Arbeit"...


    Hab auch seit 26.02. CS6000 (Wechsel von Alice) und hab Freitag nun die Auftragsbestätigung bekommen, dass ich ab 26.03 t-home Entertain geschaltet bekomme....


    Gruß,
    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von 7words
    Die Nummer ist 18975... Hatte letzte Woche schon mal per eMail angefragt...




    DaRappa: Wie sieht es denn nun aus? Anscheinend sind ja fast alle Alice-Kunden geschaltet, die Anfang Dezember bestellt hatten, außer mir?


    Reaktion kam bis jetzt keine von eurer Seite und die 21 Werktage Reaktionszeit des alten Anbieters, die in eurer eMail erwähnt werden, sind mindestens seit 2 Monaten rum und eine Kündigung ist bei Alice immer noch nicht eingepflegt... So ist der früheste Kündigungstermin der 30.04. und da nutzt mir das bestellte LigaTotal nix mehr, da die Saison dann bald rum ist...

  • 7words: Bestellnummer?

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