Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• ich würde es selber klären mit thome...aber dies ist ja auch technischen gründen nicht möglich da es ja ein Neuauftrag darstellen kann.

und da hat weder ttw noch ich was von.

Aber ich gebe zu nach diesen Schriftverkehr hier und Recherche im Netz ist tatsächlich thome Vertragspartner auch ohne Auftragsbestätigung.

Entschuldige mich hiermit bei TTW wie gesagt mein Reifendruck ist auf Anschlag gewesen.

Ps. sollte noch jemand meine Laune aufweisen hierauf verweisen :P

• Dann editiere doch fair mit Entschuldigung die Fehlpostings ...

• nette Geste :top:

Andreas: krieg ich für meine Kulanzschaltung noch eine Auftragsbestätigung? Die brauch ich ja um die HW bei euch zu beantragen :cool:

• Was muss man hier denn tun, um eine Antwort auf seine PN zu bekommen?
    Nach 2 Monaten ohne Telefon und Internet würde ich einfach gerne wissen, ob sich mal irgendwann etwas tut, oder wie lange ich noch warten muss. Aber auf meine PN vom 24.02. und 5 weitere PNs habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
    Hier kommt man sich echt verlassen vor. Service ist etwas anderes...

Vielleicht bekomm ich ja auf diesem Weg eine Antwort... Bestellnr. 19027...

• Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    Was muss man hier denn tun, um eine Antwort auf seine PN zu bekommen?
    Nach 2 Monaten ohne Telefon und Internet würde ich einfach gerne wissen, ob sich mal irgendwann etwas tut, oder wie lange ich noch warten muss. Aber auf meine PN vom 24.02. und 5 weitere PNs habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
    Hier kommt man sich echt verlassen vor. Service ist etwas anderes...

Vielleicht bekomm ich ja auf diesem Weg eine Antwort... Bestellnr. 19027...

Schonmal mit anrufen versucht? Oder hast du kein Handy? Ne Mail hat auch schon Wunder gewirkt.

• So, jetzt geht der Wahnsinn bei mir auch los.

Das ist doch ein S*****laden diese Telekom! Nachdem ich mich gestern über die fehlerhafte Buchung von VDSL 25 (anstelle der 16000 Leitung) beschwert hatte, versprach mir die Kundenbetreuerin, mich im Laufe des gestrigen Tages zurück zu rufen.

Nachdem dies nicht geschehen war, habe ich mich heute erneut an die Entertain Kundenbetreuung gewandt. Ergebnis: DSL 16000 ist nicht schaltbar, lediglich VDSL wäre verfügbar.

Sind die völlig bekloppt? Die buchen mir erst diesen **** Call & Surf, bei dem lediglich 3 MBit bei mir anliegen, versuchen dann, mir unbemerkt einen 10,- EUR teureren Tarif unterzuschieben und als ich mich beschwere teilt man mir mit, das gewünschte Produkt sie nicht verfügbar?

Sowas prüft man doch vorher! Jetzt habe ich einen bekloppten Telefonanschluss bei der T-Com, der mich ca. EUR 15,- mehr pro Monat kostet als bei meinem alten Anbieter und bekomme dafür ca. ein Fünftel der Internetgeschwindigkeit.

Werde jetzt mal ein Fax fertigmachen.

Gruß,
    Bexman

• Bei mir ist seit heute der Telefonanschluß wieder geschaltet und zwar sogar mit der von KD portierten Rufnummer. Gestern erhielt ich eine Starter-CD von T-Home und die Zugangskennungen.
    Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher allerdings nicht bekommen.
    Im Kundencenter sind 2 Aufträge in Arbeit (1x Call&Surf und 1x T-DSL 6000). Ist das alles so in Ordnung? Von Entertain oder DSL 16plus fehlt im Auftragsstatus noch jede Spur...
    Wann habt ihr die Auftragsbestätigung erhalten? Müsste ich die nicht schon längst haben?...komme ja ansonsten nicht an die Hardware!

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Schonmal mit anrufen versucht? Oder hast du kein Handy? Ne Mail hat auch schon Wunder gewirkt.

Wenn ich anrufe heißt es immer, man müsste meinen Vorgang raussuchen und mich dann zurückrufen, was dann aber nicht geschieht und auf meine Mail wird auch nicht geantwortet... Ich kann ja schlecht vorbei fahren um rauszufinden, ob ich diese Jahr noch einen Telefonanschluss geschaltet bekomme...

• Ein Wunder, heute 2x schreiben der Telekom erhalten.

AB eines Call & Surf Comfort Universal (4) inkl DSL 3000R vom Auftrag 10.12.2009 aber

mit drei neuen Telefonnummern was ich so nicht will werde die Tage bei der Hotline dies abklären.

(wir werden ihren Auftrag am 11.03.2010 ausführen wie auch gestern ein Mitarbeiter von TTW dies meiner Frau per Tel. mitteilte)

Und eine für NTBA + Splitter

Noch keine rede von VDSL50 Entertain.

Nachtrag vor ganzer vor Freude ganz übersehen:
    mir sind 59,95 berechnet worden Universal , Bereitstellung

Ich war bei Alice mit ISDN und bin ja wieder in ISDN gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!