ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Ich rufe aber mit Absicht nicht an, da ich befürchte, dass dann evtl. DaRappas Antrag "storniert" wird und die Hotline einfach ihren Entertain draufsetzt...
Die Gefahr besteht in der Tat. Ich musste mehrfach mit der Hotline wegen auf dem Postweg verloren gegangener Zugangsdaten telefonieren. Dort teilte man mir beiläufig mit, dass für mich gar kein Entertain beauftragt sei. Die Hotline bot aber sogleich an, einen Auftrag zu erstellen, was ich nur mühsam verhindern konnte. Ich habe dann eine Mail an TTW geschrieben und sehr zeitnah per Mail und heute noch mal telefonisch Rückmeldung erhalten: bei der Hotline sehen die wohl tatsächlich bestimmte Datenbankeinträge nicht bzw. sind die Infos beim Händlerportal und Kundenservice nicht identisch. Als ich zum ersten Mal Hotlinekontakt wegen der Zugangsdaten hatte, erzählte eine Dame auch von Schwierigkeiten bei der Umstellung der Software. Aus diesem Grund sollte ich auch erst später neue Zugangsdaten beantragen; sie könne nämlich nicht gewährleisten, dass das aktuell reibungslos funktioniere.
Wenn allerdings euer Auftrag richtig ausgefüllt ist, könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass TTW das auch entsprechend weitergegeben hat. Die Jungs klemmen sich meiner Meinung nach vorbildlich dahinter. Dass die Telekom dagegen alles andere als zuverlässig arbeitet, sollte noch von der letzten Entertain-Offensive bekannt sein.
Zu meinem Bestellverlauf:
Nachdem am 15.02. C+S geschaltet wurde, soll nun am 11.03. Entertain folgen.
CLOSy
2 Wochen ohne Kommunikation sind nichts. Bei mir waren es 4 und das wird nicht der Höchstwert sein. Ein Anwalt wird dir da auch nicht helfen können. Wer wechselt, muss mit Ausfallzeit rechnen... Leider.