Bestellnummer 18389 soll sich bitte bei mir melden. E-Mail geht nicht, Telefon auch nicht. ET wird gebucht am 10.03.10
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
-
da sind wir wohl nicht die einzigen gewesen habe per PN erhalten
Zitatam 15.2. die Portierunsgfreigabe per Fax von Alice bekommen hat, diese ging aber am 16.2. sofort wieder zurück an Alice, weil ein Stempel auf dem Formular fehlte.
Dieser wurde glücklicherweise Fr. doch umgeschaltet. Konnte aber wohl eher reagiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
Jetzt hat es mich auch böse erwischt... :flop:
Seit Freitag (26.02.) bin ich komplett ohne Telefon & Internet, Hansenet hat wie angekündigt abgeschaltet.So, aus dem Nichts heraus leuchtete mir heute abend eine grüne LED am NTBA entgegen.
Von der DTAG zwar noch immer nichts gehört / erhalten, aber alle 10 MSN wurden portiert und auch DSL syncht zumindest schon mal mit einem 6.000er C&SC(4).Sofort-Kennung gabs dann an der Hotline und ich bin wieder online!
Die normalen Zugangsdaten, Auftragsbestätigung und NTBA/Splitter sollten in den nächsten Tagen kommen, hoffentlich auch schon der Termin für die Entertain-Aufschaltung.Fazit: 3 Tage ohne alles, 0 Informationen von DTAG aber 1A-Service von DaRappa!
-
Kann ich leider noch nicht bestätigen
Sync immer noch bei Alice mit 7483/809 Kbit
Telefon sagt auch noch "Rufnummernsperre ist aktiviert" -
kann mir mal einer helfen?
welche angebote gelten gerade für entertain???Darappa kannste mal nen angebot posten?!
danke -
http://www.t-home.de hilft dir da sicherlich gern weiter.
-
Mein Fall: 26.2. Wechsel von Alice zum Call&Surf Comfort (6000) - erfolgreich.
Bislang stand unter Auftragsstatus sowas wie "Call&Surf Comfort - abgeschlossen".
Seit heute habe ich einen neuen Status:
03.03.2010 Call & Surf Comfort 4 - in Arbeit
11.02.2010 T-DSL 6000 für Call and Surf - abgeschlossen
10.12.2009 ISP-Tarif Entertain Comfort (4) - in ArbeitEs tut sich also was. Es wundert mich, dass heute der C&S "aufgemacht" wurde, aber es geht voran - wie DaRappa es versprochen hat.
Allen anderen, die auf Entertain warten: viel Erfolg!PS: unter den Details für Comfort steht auch schon ein Termin (bei mir 17.3.)
-
So ich verabschiede mich mal aus diesem Thread. Nach 8 Wochen Wartezeit ohne Telefon und Internet, unzähligen Mails und Telefonaten und einer fehlenden Perspektive auf einen Portierungs- und Anschlusstermin habe ich meinen T-Home Entertain Auftrag storniert. :flop:
Allen anderen die warten, drücke ich mal die Daumen.
-
nloter: Das ist natürlich reichlich ärgerlich...
Ich habe heute (nachdem am 26.2. Call&Surf geschaltet wurde) die Autragsbestätigung für Entertain erhalten. Allerdings war VDSL25 gebucht, obwohl ich nur DSL 16000+ bestellt habe. Die Entertain Hotline kümmert sich gerade darum und will mir heute Nachmittag die erfolgreiche Änderung bestätigen. Leider verzögert sich dadurch die Bereitstellung nochmal um 3 Tage, aber die machen den Bock jetzt auch nicht mehr fett.
Gruß,
Bexman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!