Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Danke

Ich möchte mich für das Angebot bedanken.

Heute ist der Gutschein eingetroffen. Die Hardware bereits seit 2 Wochen. Auch wenn ich sehr oft nachhaken musste (Gutschein, Status, etc).

Wenn man bedenkt, dass die Telekom noch 120 Euro Rabatt gibt, gratis Hardware und der Gutschein ist das schon ein Toppaket.

Nun warte ich, dass mein Call&Surf endlich auf Entertain geschaltet wird, damit ich TV gucken kann. Denn ohne ist schon irgendwie komisch. Wie lange dauert in der Regel so eine Umschaltung von Call&Surf auf Entertain?

• steht, glaub ich, schon mehrfach hier im Thread. Zwischen 10 Tagen und 3 Wochen dauerts wohl im Normalfall.

• Sag mal peer69, da bei dir die VDSL/Entertain-Schaltung ja auch schon in der Auftragsbestätigung erwähnt wurde - hast du diese dann eigentlich auch bereits als Auftrag in deinem Kundencenter? Dort steht bei mir nämlich nur die (abgeschlossene) C&S Comfort-Schaltung.

• Nein im Kundencenter steht noch nix. Im Kundencenter bekomme ich auch noch immer die Meldung "Keine Rufnummer", wenn ich meinen Anschluss anzeigen lassen will. Da wird wohl noch gearbeitet...

• OK, das beruhigt mich ein wenig. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass sich DaRappa gut um uns kümmert, wäre es natürlich positiv, wenn man die nahende Umstellung irgendwo erahnen könnte. Die wirklich einzige Stelle, an der ich eine VDSL25/Entertain-Schaltung absehen kann, ist in der Titelzeile des Vertrags, von dem ich zwei unterschriebene Exemplare an TTW zurückgeschickt habe...

• naja, das wird schon klappen. Erstmal ein paar Wochen abwarten. Und selbst wenn es auch irgendeinem Grund nicht klappen sollte, sowohl VDSL als auch Entertain sind ja nur Zusatzoptionen, die Du jederzeit buchen könntest.

• Hoffe auch auf baldige Schaltung von Entertain und vor allem 16MBit - mein derzeit geschaltetes C&S Paket mit nominal 6 MBit Leitung schafft praktisch gerade mal 2 - 2,5 MBit. Hoffe, dass sich das bald bessert.

Gruß,
    Bexman

• Die Deutsche Telekom führt eine neue Paketstruktur für das IPTV-Angebot Entertain ein. Ab April 2010 können Neukunden zwischen Entertain Comfort ab 44,95 Euro und Entertain Premium ab 49,95 Euro monatlich wählen.

Während der Preis für Entertain Comfort gleich bleibt, ist das Premium-Angebot nun deutlich günstiger zu haben. Bislang waren dafür knapp 65 Euro fällig. Neben den 70 Standard-TV-Sendern gibt es einige zusätzliche Kanäle, darunter TNT Film, RTL Crime, Sci Fi, AXN, Sat.1 Comedy und Kinowelt TV. Für Kunden, die keinen Internetanschluss benötigen, gibt es zudem mit Entertain Pur ein Angebot ab 27,95 Euro monatlich.

Ab dem 8. März bietet die Telekom neue Senderpakete an, die man über den Receiver jederzeit buchen kann. Alle Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat und sind nach Ablauf dieser jederzeit kündbar. Dieses Pay-TV-Portfolio erweitert das Programmangebot für jeden Entertain-Kunden je nach Wunsch um Sendergruppen für Spielfilme, Sport, Dokumentationen, Lifestyle und Special Interest. Die Preise der einzelnen TV-Pakete liegen zwischen 2,95 Euro und 5,95 Euro und die Abrechnung erfolgt über die Telefonrechnung.

Entertain Comfort und Entertain Premium beinhalten eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz, eine DSL-Flatrate sowie einen TV-Anschluss mit rund 70 Sendern. Zudem stehen alle Leistungsmerkmale von Entertain wie zeitversetztes Fernsehen, Online-Videothek, persönlicher Videorekorder und der Programm Manager zur Programmierung via PC und Handy zur Verfügung.

Quelle: Winfuture.de

• Ich habe eben noch einen Anruf von der Telekom, mit der Nachfrage ob denn auch alles funktioniert, erhalten Von Entertain war allerdings keine Rede, "das dauert noch" war die Antwort auf meine Nachfrage.

• Jetzt hat es mich auch böse erwischt... :flop:
    Seit Freitag (26.02.) bin ich komplett ohne Telefon & Internet, Hansenet hat wie angekündigt abgeschaltet.

Von der Telekom habe ich bislang absolut nichts: 0,00 Information
    Nicht mal eine Auftragsbestätigung.
    Immerhin kümmert sich DaRappa vorbildlich! :top:

Besonders unangenehm ist, dass die MSN jetzt alle nicht erreichbar sind und Anrufversuche im Nirvana landen, das sieht natürlich toll aus.

@ DaRappa: Hast du irgendeine Ahnung, wie es jetzt weiter geht? Wann bin ich endlich wieder telefonisch erreichbar? Nr. 17976

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!