Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Weiss jemand, was ich nun nach Schaltung versuchen kann, um 15.000 Meilen zu bekommen? Reicht es, meine Meilennummer irgendwo einzutragen?

• Zitat

Original geschrieben von peter-schmialek
    Weiss jemand, was ich nun nach Schaltung versuchen kann, um 15.000 Meilen zu bekommen? Reicht es, meine Meilennummer irgendwo einzutragen?

Eigentlich bekommt man Meilen nur, wenn man über http://meilenportal.t-home.de bucht... man kann es wohl aber über die Hotline versuchen (wollte ich auch noch machen). DaRappa hatte da - wenn ich mich richtig erinnere - bei einem anderen Angebot mal nachgefragt...

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von peter-schmialek
    Weiss jemand, was ich nun nach Schaltung versuchen kann, um 15.000 Meilen zu bekommen? Reicht es, meine Meilennummer irgendwo einzutragen?
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von sk6
    Eigentlich bekommt man Meilen nur, wenn man über http://meilenportal.t-home.de bucht... man kann es wohl aber über die Hotline versuchen (wollte ich auch noch machen). DaRappa hatte da - wenn ich mich richtig erinnere - bei einem anderen Angebot mal nachgefragt...

Hi,
    das würde mich auch brennend interessieren!!!!

• Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    hab ja gedacht ich würde der letzte Alice-Wechsler werden, der geschaltet wird :D

Wann hattest Du bestellt? Meine Bestellung ging im Dezember raus, jedoch bis jetzt immer noch nix... Schön langsam nutzt mir das mitbestellte Liga Total auch nix mehr, bis das geschaltet wird, da ist die Bundesliga Saison zu Ende...

• 7words: geb doch bitte deine Bestellnummer an, ich schaue gerne nach..

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Letzter

Na der letzte Wechsler von Alice zu T Home werde wohl definitiv ich!!

Nach Rückmeldung vom Freitag durch talkthisway ist bei T Home mein Antrag ( Bestellnummer 18970) verloren gegangen. Wird dann aber wohl jetzt auf Nachfrage bei mir nochmal beantragt.

Originalbestellung von Mitte Dezember

Aber ist schon komisch das mich die Alice Kundenrückgewinnung wegen Kündigung usw. schon einmal angerufen hat und laut Hotline eine angebliche Kündigung vom 25.01.10 vorliegt aber schauen wir mal ob ich diese Bundesligasaison noch mit Liga Total schauen kann.....

• Kann man sich denn noch Hoffnung machen, dass in diesem Monat ein Angebot kommt? Jetzt braucht es ja wahrscheinlich wieder eine neue Genehmigung oder? Ansonsten muss ich mich halt nach einer Alternative umschauen :(

Ich bin jetzt umgezogen, aber noch nicht umgemeldet.
    Kann man dann trotzdem bestellen?

VLG
    PK

• mich würde vor allem interessieren ob es schon ein neues angebot gibt.. hier mit geräte mieten macht mich nicht so an!

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!