Ja und entertain kommt automatisch nach,nennt sich 2 stufige Buchung!
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja und entertain kommt automatisch nach,nennt sich 2 stufige Buchung!
D.h. du wirst im Nachgang für uns den entsprechenden Auftrag an die DTAG stellen (in meinem Fall VDSL25+Entertain)? -
Das läuft automatisch, ich gehe zusätzlich aber auch telefonisch nochmal hinterher
-
hab ja gedacht ich würde der letzte Alice-Wechsler werden, der geschaltet wird
aber nachdem T-Home es tatsächlich geschafft hat mir am Samstag die AB rückwirkend zum 26.2. zu schicken (alles andere fehlt noch), ich noch einen T-DSL Splitter in Reserve hatte und T-Online mir auf Anfrage übergangsweise eine Sofortkennung gegeben hat, ist bei mir die erste Stufe der T-Entertain-Schaltung auch abgeschlossen.
Danke für den Einsatz DaRappa - das einzige was gefehlt hatte, war ne kurze Antwort, dass die Schaltung doch klappt. Aber vielleicht bist Du davon selbst überrascht worden. :top:
-
Läuft doch...
-
Zitat
Original geschrieben von sk6
Hmmm... wo genau steht das denn bei dir? Ich habe gerade nochmal genau meine Auftragsbestätigung der DTAG durchgelesen - dort wird mit keinem Wort VDSL oder Entertain erwähnt, es geht nur um den am Freitag geschalteten Call & Surf Comfort mit 6 MBit.Also in meiner AB steht folgendes:
Zitat
Hier noch einen wichtige Information: Um Ihnen das gewünschte Entertain-Produkt einrichten zu können, ist es notwendig, die tatsächliche (V)DSL-Verfügbarkeit zu prüfen. Hierzu aktivieren wir Ihren Telefonanschluss vorab mit dem Tarif Call & Surf Comfort. Sobald uns das positive Prüfergebnis vorliegt, stellen wir Ihnen Ihr gewünschtes Entertain-Produkt bereit.Ich frag mich zwar was passiert, wenn deren Prüfergenis nun negativ ausfällt, aber davon will ich erstmal nicht ausgehen...
-
Das steht in meiner AB nicht drin! :eek:
DaRappa, wäre nett, wenn du dem dann tatsächlich noch nachgehen würdest... -
das steht übrigens etwas versteckt hinter der Widerrufsbelehrung, vielleicht hast du es ja auch nur übersehen.
-
Nein, leider nicht. Es sind 5 Seiten, aber von VDSL oder Entertain steht nichts drauf.
-
ganz ruhig bitte...
Sobald die Hardware bei uns rausgeht, gehen wir jedem Auftrag nochmal hinterher und prüfen ob alles fein ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!