Here we go, ruft mich an. Preisanfragennummer aus meiner Signatur. Wenn belegt ist, bin ich gerade für einen anderen Kunden am schalten...
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Hälfte weg...
-
da rappa ich hatte eben angerufen und ein vertrag reserviert bei dir und ich will noch einen aber eure leitung sind belegt
-
für heute alle weg. Montag/Dienstag gibt es nochmal 4 Pakete, davon sind aber bereits 2 reserviert..
mfG
Andreas -
Heute wurde ebenfalls bei mir umgeschaltet. Entweder bin ich der einzige der Probleme hat oder ide anderen kommen gar nicht mehr on. Leider teilte man mir nicht mit, dass heute lediglich das Telefon (!!!) durchgeschaltet wird. Für Internet müsst ich mich noch ein paar Tage geduldet :flop: :flop:
Nicht nur das es ärgerlich ist, dass ich quasi von der Außenwelt abgeschottet bin find ich es von der Telekom extrem unprofessionell, dass nicht auf Probleme im Umschaltbetrieb hingewiesen wird. Anscheinend hat Alice noch nicht den Port freigegeben.. Komisch, dass beim Telefon dafür alles glatt läuft!
Sonst keiner Probleme mit Umstellung Alice / Telekom?
Achja das schlimmste kommt noch: Hab mich schon total gefreut, dass ich den Dortmunder Sieg gegen Schalke im Wohnzimmer live mitverfolgen kann! So ein Ärger...
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Heute wurde ebenfalls bei mir umgeschaltet. Entweder bin ich der einzige der Probleme hat oder ide anderen kommen gar nicht mehr on. Leider teilte man mir nicht mit, dass heute lediglich das Telefon (!!!) durchgeschaltet wird. Für Internet müsst ich mich noch ein paar Tage geduldet :flop: :flop:Was sollte den gem. AB geschaltet werden?
Ich hab nur das Prob, dass CLIP nicht geht. Die beiden Gigaset S 1 Colour Handsets, die ich an der DECT-Basis des W920V betreibe zeigen immer "Unbekannt" an....
-
Also dass Entertain und VDSL bzw. DSL16+ noch dauern würde, wussten wir ja alle vorher. Steht übrigens auch nochmal in der AB drin.
Nur Telefon ist natürlich seltsam. Bei mir (auch Alice zu TCom) wurde heute DSL6000 geschaltet. Deutlich langsamer als das 16000er, das ich bei Alice hatte aber bis zur Schaltung von Entertain besser als nix. -
Zitat
dass ich den Dortmunder Sieg gegen Schalke im Wohnzimmer live mitverfolgen kann!
endlich sympathische Leute
Also ich bin abgeklemmt (Tel+Inet) habe 0 von thome bis dato.
Laut Darappa wird Mo. die Leitung frei und Thome kann buchen.cya
CLOSy -
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ich hab nur das Prob, dass CLIP nicht geht. Die beiden Gigaset S 1 Colour Handsets, die ich an der DECT-Basis des W920V betreibe zeigen immer "Unbekannt" an....Das ist doch ein Netzmerkmal, das man aktivieren und deaktivieren kann, oder? Ich musste die Anklopf-Funktion heute auch erst per *#*43# aktivieren. Vielleicht gibts sowas auch fürs CLIP. In meinem gefritzten W701V gibts übrigens dazu auch eine Merkmal-Option:
Zitat
Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefoniegerät.
o erweiterter Modus
o einfacher ModusWie es mit der T-Com Firmware aussieht weiß ich nicht, die hab ich mir erst gar nicht wirklich angesehen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Also dass Entertain und VDSL bzw. DSL16+ noch dauern würde, wussten wir ja alle vorher. Steht übrigens auch nochmal in der AB drin.
Hmmm... wo genau steht das denn bei dir? Ich habe gerade nochmal genau meine Auftragsbestätigung der DTAG durchgelesen - dort wird mit keinem Wort VDSL oder Entertain erwähnt, es geht nur um den am Freitag geschalteten Call & Surf Comfort mit 6 MBit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!