Hallo Jungens,
Ich bekomme am Donnerstag mein Entertain geschaltet...
Also wenn heute kein Paket mit MR300 und Modem kommt, muss ich wohl diesen Mietservice von der Telekom in Anspruch nehmen.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungens,
Ich bekomme am Donnerstag mein Entertain geschaltet...
Also wenn heute kein Paket mit MR300 und Modem kommt, muss ich wohl diesen Mietservice von der Telekom in Anspruch nehmen.
Mfg
@NG: Deine Hardware ist ebenfalls unterwegs, du hattest ja sogar noch die VDSL Variante....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@NG: Deine Hardware ist ebenfalls unterwegs, du hattest ja sogar noch die VDSL Variante....
Richtiiigg...
Habe keine Zweifel gehabt, das sie bis Donnerstag pünktlich kommt .
2Tage sind es ja nur noch... gegen 9Wochen ohne Telefon ein "pups"
edit:
Sehe das ich oben keinen Smiley hatte...war ja ironisch gemeint mit dem Mietservice
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MNG050180
Richtiiigg...
Habe keine Zweifel gehabt, das sie bis Donnerstag pünktlich kommt .
2Tage sind es ja nur noch... gegen 9Wochen ohne Telefon ein "pups"
edit:
Sehe das ich oben keinen Smiley hatte...war ja ironisch gemeint mit dem Mietservice
Mfg
Musst du eh, da das W701v aus dem Paket kein VDSL-Modem hat. Was ja aber auch schon mehrmals im Thread erwähnt wurde.
Ergo W503, W722 oder W920V über ServicePaket buchen, sonst kein I-Net...
ZitatOriginal geschrieben von super81
Hi, geht mein Paket auch heute raus?
Hatte euch auch letzte Woche die AB geschickt.
Bestellnummer: 18321
Hi, wollte nur mal fagren, nachem ich gestern und heute noch keine Antwort habe, ob das Paket heute noch rausgeht, da ich den Router bis Freitag bräuchte. Danke für die Info
gestern, ja!
Hi,
ich hatte keine Mail bekommen mit einer Sendungs ID und auch auf eurer Website hatte sich der Status nicht verändert, deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.
LG
Könntest du mir die Sendungs ID evtl. noch per Mail nachschicken. oder per pn. danke
So. Vielen Dank, Andreas, mein Paket ist da! Deine Unterlagen sind auch schon auf dem Rückweg.
Ich habe gerade testweise das mitgelieferte W701V angeschlossen und musste leider feststellen, dass das Modem gut 2 Mbit niedriger synchronisiert (~12,6 anstatt ~15,1 MBit) als meine Netgear-Modem/Router-Kombi. Mal sehen ob das nach Schaltung zur Telekom und v.a. nach Schaltung von Entertain auch so bleibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!