Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Hallo Jungens,


    Ich bekomme am Donnerstag mein Entertain geschaltet...
    Also wenn heute kein Paket mit MR300 und Modem kommt, muss ich wohl diesen Mietservice von der Telekom in Anspruch nehmen. ;)


    Mfg

  • @NG: Deine Hardware ist ebenfalls unterwegs, du hattest ja sogar noch die VDSL Variante....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @NG: Deine Hardware ist ebenfalls unterwegs, du hattest ja sogar noch die VDSL Variante....


    Richtiiigg...
    Habe keine Zweifel gehabt, das sie bis Donnerstag pünktlich kommt .
    2Tage sind es ja nur noch... gegen 9Wochen ohne Telefon ein "pups"


    edit:
    Sehe das ich oben keinen Smiley hatte...war ja ironisch gemeint mit dem Mietservice


    Mfg


  • Musst du eh, da das W701v aus dem Paket kein VDSL-Modem hat. Was ja aber auch schon mehrmals im Thread erwähnt wurde.


    Ergo W503, W722 oder W920V über ServicePaket buchen, sonst kein I-Net...

  • Chris: Er bekommt den W721v, weil er schon im November ( nicht bei diesem Angebot bestellt hatte )


    Ist also schon VDSL-fähig :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von super81
    Hi, geht mein Paket auch heute raus?
    Hatte euch auch letzte Woche die AB geschickt.


    Bestellnummer: 18321


    Hi, wollte nur mal fagren, nachem ich gestern und heute noch keine Antwort habe, ob das Paket heute noch rausgeht, da ich den Router bis Freitag bräuchte. Danke für die Info

  • gestern, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ich hatte keine Mail bekommen mit einer Sendungs ID und auch auf eurer Website hatte sich der Status nicht verändert, deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.


    LG

  • So. Vielen Dank, Andreas, mein Paket ist da! Deine Unterlagen sind auch schon auf dem Rückweg.


    Ich habe gerade testweise das mitgelieferte W701V angeschlossen und musste leider feststellen, dass das Modem gut 2 Mbit niedriger synchronisiert (~12,6 anstatt ~15,1 MBit) als meine Netgear-Modem/Router-Kombi. Mal sehen ob das nach Schaltung zur Telekom und v.a. nach Schaltung von Entertain auch so bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!