Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Ich seh schon, du delegierst ;) Alrighty, Mail ist raus - vielleicht wird sie ja diesmal vollstaendig gelesen.

• Nachdem mir die Kündigung von Alice zum 26.2.2010 bereits im Januar bestätigt wurde, ich aber bisher noch nichts von der Telekom gehört habe, hatte ich per E-Mail bei TTW nachgehakt.

Antwort: Auftrag ist bei der Eskalation, da noch keine Freigabe von Alice vorliege... Sehr merkwürdig, schließlich hat Alice mir die Kündigung bestätigt und extra nachgefragt, ob wirklich nur eine Nummer (von den drei bisher vorhandenen ISDN Nummern) portiert werden soll. Habe das ganze natürlich bejaht.

Andreas, wenn Du eine Sekunde Zeit hast wäre ich Dir verbunden, wenn Du kurz nachhaken könntest.

Bestellnummer: 18299.

Wäre schön, wenn der Übergang in zwei Wochen reibungslos klappt, ansonsten steht mir Stress ins Haus ;)

Gruß,
    Bexman

• Hi,

bei mir sieht es genau aus. Habe Mitte Januar die Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis der Portierung bekommen und nun habe ich von der Telekom immer noch nichs gehört und in 2 Wochen soll es soweit sein. Zumindest ist Alice ab dann weg.

Könntest du bitte auch bei mir nochmal nachhaken was da nun ist?

Bestellnummer:18321

LG

• ganz ehrlich. Wenn die Kündigungsbestätigungen habt, warum soll ich dann nochmal nachtelefonieren?!?

T-Home sendet die ABs halt immer sehr spät raus, stellenweise auch manchmal erst 2-3 Tage vor Anschluss...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hmm... bei mir sieht es ähnlich aus. Alice hat die Kündigung bestätigt. Ich wüsste auch gern ob das mittlerweile auch so bei der Telekom angekommen ist oder ob ich mich darauf einstellen kann, in 2 Wochen nicht mehr erreichbar zu sein...
    Best-Nr. 18200

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ganz ehrlich. Wenn die Kündigungsbestätigungen habt, warum soll ich dann nochmal nachtelefonieren?!?

Alice kann uns ja schreiben, was sie wollen. Wenn die Telekom am 26.2. sagt, dass sie von nix wissen, sitzen wir hier ohne Anschluss und gücken blöd.
    Bis jetzt ist so viel schief gegangen. Dass wir nun etwas pessimistisch an die ganze Sache rangehen kann uns keiner mehr übel nehmen. Ich hab jedenfalls keine Lust nach dem ganzen Hin und Her auch noch tage- oder wochenlang ganz ohne Anschluss zu sein. Vorlaufzeit war ja nun echt genug da...

• so sehe ich das eigentlich auch.
    Was nützt die Kündigungsbestätigung, wenn es bei der Telekom nicht voran geht und wir am 26.2 ohne dastehen und nachher die Rufnummer auch noch weg ist.

LG

• DaRappa
    die T-Home-Anrufe kommen erst wenn der endgültige Portierungstermin bei T-Home im System ist? Also mehr weniger nur nochmal eine Bestätigung, wenn auch die AB schon eingetroffen ist oder welchen Informationzweck sollen die Anrufe haben?

bei mir hat sich noch niemand gemeldet ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ganz ehrlich. Wenn die Kündigungsbestätigungen habt, warum soll ich dann nochmal nachtelefonieren?!?

Weil ich von euch die Info bekommen habe, dass mein Auftrag bei der Eskalationsabteilung liege, da die Nummer von Alice nicht freigegeben sei.

Insofern wäre ich schon froh, wenn ich wüsste, dass die Telekom die Portierung auch hinbekommt... In Zweifel könnte ich euch z.B. die Kündigungsbestätigung schicken o.ä. - um sicherzustellen, dass alles hinhaut.

Gruß,
    Bexman

• Hab heute bei ttw angerufen, um nachzufragen, ob irgendwas voran geht. Man hat mir versprochen nachzusehen und mich zurück zu rufen. Gemeldet hat sich aber niemand mehr... Sehr schade...

Vielleicht kann ich ja hier eine kurze Info bekommen?
    Bestellnr. 19027

Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!