Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Ich kann allen nur empfehlen, falls die Schaltung kurz bevor steht, ruhig zu bleiben.

Ich bin Wechsler von 1&1.
    Mitte Dez. bestellt und zügig die Sachen zurück geschickt.
    09.02. AB von T-Home mit nahtloser Schaltung inkl. Portierung Ende Febr. .

Telefon und DSL wird ohne Techniker geschaltet + 10 weitere Tage nach Schaltung und Entertain wird geschaltet.

Alles Perfekt! :top:

• DaRappa:
    Bekommen denn die Leute die bei der My Dealz-Aktion bestellt haben, auch den Anruf von der Telekom?

@All:
    Wer wurde denn schon angerufen, überhaupt einer?

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder, allerdings in durchaus kryptischer Form.

Heute bekam ich zunächst zwei Schreiben der Telekom. Es handelt sich um zwei Auftragsbestätigungen "zu Ihrem Auftrag vom 08.02.2010", in denen ein T-DSL Splitter und ein NTBA "zur Nachbestellung Bereitstellung" angekündigt werden.
    In der Spalte Termin steht der 15.02.2010.

Später kam ein Paket mit einem ISDN NTBA.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Bekomme ich auch zunächst Call & Surf geschaltet? Kann ich mir Hoffnungen machen, ab dem 15.2. wieder Internet/Telefon zu haben?

Anrufen kann mich die Telekom mangels Anschluss ja leider nicht. Können wir mittlerweile vielleicht selbst dort anrufen?

• Bestellnummer, ich kläre es...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Call & Surf 4 für dich ab 15.02.
    Alles Tutti.
    Auftragsbestätigung ging ebenso heute in die Post.

Diese bitte einsenden, dann senden wir die HW etc

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!