Hier das gleiche, Kündigungsbestätigung von Sipgate zum 1. März am 26. Januar bekommen (also vor knapp 2 Wochen), aber bisher noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom.
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Die Auftragsbestaetigung von T-Home kommt erst relativ spaet. Ich wollte eigentlich zum 1. Februar wechseln, Anfang Januar war alles bei T-Home eingekippt. Die Auftragsbestaetigung habe ich erst am 4.2. erhalten, mit Zieltermin 17.2.
-
Alice Kündigung vom 15.01 zum 26.02 inkl. bestätigung Portierung zur Tkom = erhalten.
Telekom = NICHTS ! stand heute
bin mal gespannt wegen tkom Anruf...ich glaub die knobeln noch aus wer Prellbock sein muss
-
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
finde das nicht so gut, wenn Telekom das jetzt übernimmt.
Wenn die jetzt sagen, das eine Portierung fehlt, oder so was in der Art.Und die meinen das wir zum T-Punkt müssen um dort was auszufüllen... Was soll man da machen ???Man glaubt es kaum, aber es gibt auchnoch einen Teil von T-Home der für mich arbeitet Ihr braucht euch da also keine Gedanken machen. Jeder Kunde wird 3x angerufen, wenn niemand dran geht, bekomme ich den Anruf. Ebenso läuft es, wenn die Nummer nichtmehr am Netz ist.
T-Home ruft euch immer auf der Festnetznummer der Portierung an, Handynummer darf ich aus Datenschutztechnischen Gründen nicht weitergeben und T-Home diese auch nicht annehmen..
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
sk6, peer69
Kündigungsbestätigung von ALice zum 26.2. liegt mir mittlerweile auch vor. Leider aber nur mit Ankündigung der Abschaltung, Portierung wird nicht bestätigt - sollte ja normalerweise im Brief stehen. Bei euch alles korrekt bestätigt?Also ich habe den Brief gerade nicht zur Hand aber sie nennen nochmal meine Hauptrufnummer und bestätigen, dass sie diese Nummer zum neuen Anbieter umschalten und mir dafür die anfallenden Gebühren berechnen.
-
Danke für die Info. Meine Festnetznummer gibt es noch, aber ich bin zu 99% nicht dort erreichbar.
Allerdings habe ich explizit auf dem T-Home -Bestellungsformular "für Rückfragen" meine Handynummer angegeben. Daher warte ich erstmal den Anruf ab...
Ich vermute mal, dass du den Titel der Aktion damals so eigentlich nicht gemeint hattest -
Zitat
Original geschrieben von peer69
Also ich habe den Brief gerade nicht zur Hand aber sie nennen nochmal meine Hauptrufnummer und bestätigen, dass sie diese Nummer zum neuen Anbieter umschalten und mir dafür die anfallenden Gebühren berechnen.Das ist bei mir genauso, die Portierung wurde also in der Kündigungsbestätigung erwähnt.
-
Bei mir auch. Alice Kündigungsbestätigung erhalten mit Portierung. Von T-Home zur Zeit nichts Schriftliches. Ich hoffe nur, dass ich ab dem 01. März T-Home-technisch versorgt bin.
Ich sehe das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich bin beruhigt, dass DaRappa sich um die Sache kümmert und das Mitarbeiter der Telekom sich der Sache annehmen. Weinen tue ich natürlich, dass sich das ganze soooo lange hinausgezögert hat. Aus welchen Gründen auch immer. So habe mich auf Liga total gefreut mit der Gratis Aktion bis April 2010.
Ansonsten lasst uns auf das Beste hoffen. DaRappa kümmert sich ja um uns, bevor er ein neues Angebot hier auf TT einstellt. Das nenne ich authentisch!
-
ich glaub das ist Taktik , das wir uns in 2jahren schlecht hieran erinnern sollen und erst garnicht auf die idee kommen wieder zu wechseln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!