Wo krieg ich des von Klarmobil her?
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kleines Update: Ihr werdet alle direkt von der Telekom angerufen, welche euch direkt den aktuellen Status und ggf. auch die Probleme/Problemlösung mitteilt@ Hallo DaRappa
finde das nicht so gut, wenn Telekom das jetzt übernimmt.
Wenn die jetzt sagen, das eine Portierung fehlt, oder so was in der Art.Und die meinen das wir zum T-Punkt müssen um dort was auszufüllen... Was soll man da machen ???
Dann wird doch der Auftrag wieder über dennen Abgewickelt,und dann klappt das mit der Gutscheinen und HardWare ?Mfg
-
Ist denn überhaupt schon jemand von der Telekom angerufen worden? Bei mir geht es zB gar nicht mehr, da die zu portierende und angegebene Nummer ja schon abgeschaltet ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ist denn überhaupt schon jemand von der Telekom angerufen worden? Bei mir geht es zB gar nicht mehr, da die zu portierende und angegebene Nummer ja schon abgeschaltet ist!?So siehts bei mir auch aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ist denn überhaupt schon jemand von der Telekom angerufen worden? Bei mir geht es zB gar nicht mehr, da die zu portierende und angegebene Nummer ja schon abgeschaltet ist!?
Bei mir auch... -
Jo, bei mir auch.
-
ich glaub das passt zum Thema..
Ansonsten..vor 10 Tagen meintest du, es geht letzten Montag online das neue Programm..heut ist der schon eine Woche rum..ich nerv sonst nicht so gern, aber ich kann nun seit 6 jahren Wartezeit 50er Breitband bekommen und würde nun gern wissen, wie lang sich das noch hinaus zieht
-
-
Mal eine Frage an die, die (wie ich) Ende Februar umgeschaltet werden sollen - habt ihr schon eine Auftragsbestätigung von T-Home bekommen? Alice hat meine Kündigung (zum 26.02.) am 12.01. bestätigt (SMS, E-Mail, Anruf), am 19.01. hatte ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Post erhalten. Von T-Home habe ich aber bisher noch gar nichts gehört...
-
Ich habe erst Freitag den Brief von Alice mit der Bestätigung der Kündigung bekommen, von der Telekom bisher auch nichts. Die Telekom hat mir im letzten Telefonat aber versichert, dass ich am 26.2. geschaltet werde, nur hätte ich bis dahin auch gern eine AB um die Hardware zu bekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!