Eine geordnete Ausdrucksweise wäre sicherlich hilfreich für eine Lösung deiner Probleme
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Hallo DaRappa,
bitte auch um kurze Rückinfo zu meinem Status:
Alice wurde zum 29.01. abgestellt und dieser komische T-Home-Universal-Anschluss geschaltet. Telefonieren kann ich also, surfen nicht. So weit, so gut.Allerdings erscheint mein Auftrag für Entertain nicht mehr in der Telekom-Auftragsstatus-Übersicht. Einen Termin habe ich von denen bisher auch noch nicht bekommen. Bin jetzt am überlegen, mir einen Surfstick zu holen, falls das alles noch viel länger dauert.
Kannst Du das mal bitte prüfen:
Bestellnummer: 17946
Kundennummer: 16492Besten Dank und schönes Wochenende!
-
Hi DaRappa!
Gibt es irgendwas neues zu meinem Antrag?
Ihre Bestellnummer: 19027
Ihre Kundennummer: 17576Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Heute werden wieder alle Aufträge neu angefragt. Ab morgen habe ich dann hoffentlich wieder die neuesten Feedbacks... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa @all: Heute werden wieder alle Aufträge neu angefragt. Ab morgen habe ich dann hoffentlich wieder die neuesten Feedbacks...
Da du das ursprünglich gestern geschrieben hast - gibt es dann heute noch neue Infos?
Nach inzwischen mehreren Wochen ohne Telefon/Internet und ohne auch nur einen voraussichtlichtlichen Termin seitens T-Home erwäge ich langsam die Stornierung. Meine Freundin steigt mir deshalb jeden Tag aufs Dach...
Bestellnr. 17943.
-
Kleines Update: Ihr werdet alle direkt von der Telekom angerufen, welche euch direkt den aktuellen Status und ggf. auch die Probleme/Problemlösung mitteilt
-
DaRappa:
Danke für die viele Mühe!Nun hoffe ich, dass die Telekom bei mir die Handynummer verwendet (steht auf dem Formular) und nicht die Nummer, die ich portieren will (dort bin ich fast nie erreichbar).
Ansonsten wünsche ich denjenigen viel Glück beim angerufen werden, deren Nummer schon deaktiviert wurde vom bisherigen Anbieter.
-
Welche Nummer nimmt denn die Telekom?
Hast du denen unsere Nummern gegeben? Weil meine Handy Nummer die die haben von früher ist alt.
LG
-
Da ich kaum auf dem Festnetz zu erreichen bin, wäre meine Mobilnummer die beste Lösung. Sollen wir dir die geben?
Oder sollte man die Telekom selber anrufen, falls man den Anruf (Festnetz) verpasst hat?
Ich frage, da es auch bei mir so langsam knapp wird.
Danke für den Support
-
elsobi
Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor.
Surfen für lau(1 Euro) bekommst du bei Klarmobil(3Monate kostenlose Flat, Drosselung ab 500MB) und nen Stick für lau gibts hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435259
Damit kannst du deine Durststrecke vorerst überbrücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!