Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • DaRappa:


    Ich finde es gut, dass Du da so hinterher bist. Ich finde es auch gut, dass Du mit dem neuen Angebot wartest und den Altbestellern aus dem November/Dezember nicht das Gefühl gibst alleine da zu stehen und in der Masse der Neuanmeldungen unter zu gehen.


    Nichts desto trotz, bin ich schon knappe 4 Wochen ohne Anschluss und langsam ist es nicht mehr schön... übrigens Bestellnummer 18229.

  • Hallo darappa,


    wenn möglich hätte ich auch gerne eine kurze Info, ob mein Anschluss pünktlich geschaltet wird und der alte fristgemäß gekündigt wurde.


    Bestellnummer: 18167


    Viele Grüße!

  • nloter & crazy: Beide Portierung wurden jeweils am 19.01 vom alten Anbieter abgelehnt. Neue Anfrage läuft, bitte ruft nochmal parallel beim alten Anbieter an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin,


    bei mir steht inzwischen als Zieltermin der 17.2. im Online-Auftragsstatus bei T-Home. Laesst sich das irgendwie beschleunigen? Knapp 3 Wochen ohne DSL saugen ganz schoen. Der alte Resale-DSL-Anschluss ist zum 31.1. gekuendigt und auch puenktlich abgeschaltet :(


    Bestellnr. 17956


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    Darappa langsam wird es zeit mit dme neuen angebot. Brauchen jetzt langsam neues DSL Vertrag


    Genau, was fällt dem Händler nur ein.... Einige sollten echt mal ihren "Ton" überprüfen... Er hat doch geschrieben, dass er auf Freigabe warten muss da neuer Monat...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      nloter & crazy: Beide Portierung wurden jeweils am 19.01 vom alten Anbieter abgelehnt. Neue Anfrage läuft, bitte ruft nochmal parallel beim alten Anbieter an!


    War das die Ablehnung bedingt durch den Übertragungsfehler und die Umstellung bei der Telekom? Anrufen bei Arcor kann ich, aber die Hotline-Mitarbeiter glänzen nicht gerade mit Kompetenz bei solchen Fragen. Schon gar nicht bei ehemaligen Kunden, die vor 4 Wochen den alten Anbieter verlassen haben. Was soll der Anruf eigentlich bewirken?

  • Das dir ein Grund genannt wird, zum Beispiel das du deinen Vornamen mit zwei N statt einem geschrieben hast oder andere Daten beim Anbieter anders hinterlegt sind, als du auf dem Portierungsantrag gemeldet hast.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • das problem ist ich versuch immer höflich zu sein aber langsam habe ich soviel stress mit den drecks verein von alice das ich da schnell weg will.
    erstmal kündigen die meine europa flat dann bestell ich bei denen mobile flat und internet für handy das wollen die mir jetzt auch kündigen und nachdem meine internet leitung zusammen gebrochen ist auf unter 500 kbyte und ich da angerufen habe was da los ist sagten die mir ja kann mal passieren und wird morgen behoben finde ich ja auch nicht weiter schlimm nur jetzt ist es 4 wochen her seit dem sie mir das gesagt haben und es ist immer noch nichts passiert und das problem ist bei mir muss download sowie upload so klappen wie ich es bestellt habe, denn ich lade sehr viel hoch und auch runter und das geht mit 500 Kbyte nicht wenn man vorher mit 1,4 Mbit pro sekunde runtergeladen hat. deswegen suche ich VDSL und das so schnell wie möglich und da ich noch bis 31.12 keine problem hatte sondern nach dem neuen jahr und da das angebot vorbei war warte ich schon seit dem. Ich bin jetzt schon 4 jahre bei denen und bis jetzt war kein problem und jetzt auf einmal und langsam reicht das von seiten alice und deswegen will ich schnell meinen anbieter wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!