Nachdem ich auch von der Alice-Problematik betroffen bin, hat sich die Telekom irgendwann bei mir gemeldet und wollte zum x-ten Mal das Portierungsformular haben. Hat dann über ttw auch sehr zügig geklappt. Beim Gespräch habe ich dann auch gleich die Telekom gefragt ob es klug wäre nun selbst zu kündigen um wenigstens die Frist bis Ende Februar zu sichern, da 5 Tage später die Kündigung erst einen weiteren Monat später geklappt hätte. Da wurde mir dann gesagt, dass ich auf gar keinen Fall selbst kündigen soll, weil die Portierung dann nicht klappen kann. Inwiefern das so stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn die Telekom das schon selbst so vorgibt (stand übrigens auch in etwa so in dem Begrüßungsschreiben, das ich schon Wochen vorher bekommen hatte). Ich bin also mal davon ausgegangen, dass die Portierung nicht klappen kann, wenn man selbst kündigt. Und schon gar nicht, wenn der Anschluss schon abgeschaltet ist.
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Ich bitte euch: bitte unterlasst es doch bitte, die user hier durch unqualifizierte Aussagen zu verunsichern. Ist nicht böse gemeint, aber das bringt hier niemandem was...
RNPs sind generel auch möglich, wenn man selbst kündigt....
-
Update (Wechsel von Alice):
- Telefonanschluss ist seit gestern geschaltet
- Termin war eigentlich bereits der 29.1., jedoch hatte der Techniker die falschen Adernpaare angeklemmt, so dass meine MSNs bei jemandem in der Nachbarschaft ankamen
- Störungshotline hat Störungsmeldung am 29.1. abends aufgenommen
- Samstag mittag kam der T-Home-Servicetechniker und hat die Fehlschaltung, sowie eine weitere notwendige Umschaltung bei mir im Keller erledigt (ich habe wohl 2 Zuleitungen und war natürlich auf der falschen angeklemmt).
- morgen wird er sich bei mir wegen der Verfügbarkeit von VDSL melden (wozu 3 Hotlines nicht in der Lage waren)
- Hardware-Paket von DaRappa kam pünktlich einen Tag vorher (vielen Dank an dieser Stelle).Gruß
-
ja aknnst du bitte sagen wann die neuen angebote kommen ? Also mit datum wäre nett
-
Würde ich auch gerne wissen, es wird knapp bei mir mit dem kündigen bei meinem alten Anbieter!
-
Ich warte immer noch auf mein T-Home Entertain VDSL. Nun ist die Kündigungsfrist zum 28.02. bei Alice abgelaufen und ich muss nun auf jeden Fall bis 31.03. warten. Wenn es dann vielleicht doch mal zum 1.04. klappen sollte, habe ich ganze 4 Monate gewartet.
Ich hab bis jetzt weder eine Kündigungsbestätigung von Alice, noch eine Auftragsbestätigung von T-Home. Alice sagt, sie haben gar keinen Portierungs-Antrag und T-Home wollte mein Portierungsformular nochmal neu haben, weil sie nie eins bekommen haben oder was weiß ich.
DaRappa:
Vielleicht kannst du meinen Auftrag nochmal kontrollieren, dass es jetzt wenigstens läuft und ich nicht die ganze Zeit umsonst warte, weil es wieder irgendwo klemmt.
Bestell-Nr.: 18392
Kunden-Nr.: 16937 -
-
...
-
geht hier noch was vorwärts?
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Nö, dieses Angebot lief nur bis zum 30.12.09.sorry das wusste ich nicht....
gibt es z. zt. ein aktuelles? find leider bis jetzt nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!