Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    Da du selbst gekündigt hast und somit nicht portiert werden kannst, sind deine 120€ weg. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Auch wenn man selbst kündigt kann die Portierung klappen!
    Aber es kann halt nicht garantiert werden :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Ich habe schon vor dem Antrag bei dir, den alten Anbieter gekündigt. Der Anschluss ist nun auch schon seit dem 22.01.10 abgeschaltet. Wenn die Portierung nicht garantiert werden kann, heißt dass, das der Wechselbonus dann auch nicht mehr gezahlt wird? Mit dem Wegfall der Rufnummern kann ich leben, aber nach der Wartezeit dann auch noch auf den Bonus zu verzichten wäre nicht akzeptabel!

Anschlußgebühr wirst Du dann auch bezahlen müssen...hab ich alles schon durch ;(

• Das nur nen "Durchhalteblättchen". Bei mir stand "Auftragsbestätigung" drauf inkl. Nennung des (Um-)Schaltungsdatums und des zu schaltenden Tarif samt dazugeöriger Optionen.

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Auch wenn man selbst kündigt kann die Portierung klappen!
    Aber es kann halt nicht garantiert werden :mad:

Da der Anschluss aber schon lang abgeschaltet ist, hat sich die Portierung wohl erledigt: d.h. es gibt keinen Wechslerbonus. Die Portierung klappt unter den derzeitigen Umständen bei eigener Kündigung wohl so gut wie nie.

• Meiner ist seit 4.1 abgeschaltet (1. Portierung ging vorher schon von T-Home (unvollständig) raus) und noch ist der Anschluss bei KD geschaltet mit "Der Teilnehmer ist derzeit nicht verfügbar" und der 2. Portierungsantrag läuft noch.. ich hoffe weiter.

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    Da der Anschluss aber schon lang abgeschaltet ist, hat sich die Portierung wohl erledigt: d.h. es gibt keinen Wechslerbonus. Die Portierung klappt unter den derzeitigen Umständen bei eigener Kündigung wohl so gut wie nie.

Gibt es hier denn noch mehr Erfahrungen dazu? Konkret läuft bei mir 1&1 zum 19.2. aus, und ich frage mich, ob ich bei einem neuen Entertain-Angebot überhaupt noch die Chance habe, die 120E einzusammeln. Die eigentlich Nummernportierung ist für mich eher belanglos. Achja, gelten entsprechende Aussagen dann auch für Vodafone-DSL (das wäre mein alternative Kandidat, aber auch dort eigentlich eine "Wechselprämie"), oder ist hier der Zeitrahmen wegen "SurfSofort" entspannter?

• die hier genannten Probleme galten doch nur fürs System der Telekom. Speziell diese systembedingten Probleme sollte es daher bei Vodafone nicht geben.

• Mal alle ganz ruhig bleiben: Wenn mal eine Portierung nicht funktioniert, bekommen wir sicher eine kulanzgutschrift hin...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich hab gar keinen überblick mehr hier

ich möchte von 16k C&S auf Entertain wahlweise auf 50k oder 16k umsteigen.
    HD über VDSL und die bestmögliche Auszahlung oder Gutschrift.

bin ich hier richtig?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!