Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • hast du die per mail oder per post bekommen?
    sitz auch schon auf nadeln ob sich das mit der schaltung ende februar noch ausgeht

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • bclumsy: Ganz ehrlich: Was hast du denn erwartet. Die Unterlagen waren am 21.12 bei uns und der alte Anbieter hat am 31.12 abgeschaltet.... Du wirst leider noch mehrere Wochen ohne Entertain verbringen müssen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Postalisch. Mit Rücksendeschein für Router, etc.


    Aber diese Floskeln "keine Vertragslaufzeit, monatlich kündbar" sollten die sich sparen. Sollte Entertain dann im März geschaltet sein, hat der Wechsel 4 Monate gedauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      bclumsy: Ganz ehrlich: Was hast du denn erwartet. Die Unterlagen waren am 21.12 bei uns und der alte Anbieter hat am 31.12 abgeschaltet.... Du wirst leider noch mehrere Wochen ohne Entertain verbringen müssen...


    Aber warum wurde mir dann am 4.1. von euch gesagt, es dauert noch 2-3 Wochen und dann hieß es auf einmal am Montag, dass der Antrag erst am 5.1. eingereicht wurde und es noch 4-6 Wochen sind? Hätte man mir das gleich gesagt, wär's ja kein Problem gewesen, aber ich finde es halt nicht so toll angelogen zu werden...

  • Mit Sicherheit hat dich niemand von uns angelogen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich warte noch auf die Rückmeldung des Eskalationsfälle, dann starte ich wohl das neue Angebot...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich warte noch auf die Rückmeldung des Eskalationsfälle, dann starte ich wohl das neue Angebot...


    Wann wird das denn sein?
    Ungefährt ?

  • heute/morgen/Montag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich warte noch auf die Rückmeldung des Eskalationsfälle, dann starte ich wohl das neue Angebot...


    Hallo DaRappa,


    tut mir echt leid das du so stark bombardierst wirst von TT Folk.
    Hoffe das der Urlaub immer noch bisschen wirkt :-)


    Ich warte ja auch schon etwas länger...aber KEIN Problem ;) .


    Ich warte GERNE, weil so ein Angebot ist echt Klasse !:top:
    Hoffe das mit der Auszahlung und Anschlussgebühr sowie der HW alles glatt geht.
    Bis dahin warte ich halt.


    Ist echt schlimm, wie wichtig uns Internet und Telefon geworden sind !


    ;) :top:



    Und seien wir mal ehrlich : Wahrscheinlich ist das doch Taktik von T-Home mit der Verzögerung, damit wir da anrufen oder in den T-Punkt gehen.... wo auf einmal eine Unterschrift fehlt. Wir es bei mir ja angeblich war . War zu ungeduldig, und habe dank T-Punkt seid 18.12 kein Telefon/Internet


    Bussi an DaRappa. Nimm dir nicht alle so zu Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!